ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.08.2019

serientipp

Tolle Serie ... ich bin begeistert ... ist aber nur für wenige geeignet ... heftige Bilder, heftige Sprache ... und nur über Amazon Prime zu schauen ... The Boys.

Engelbert 08.08.2019, 23.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Die Kermesbeeren beginnen sich zu verfärben

Engelbert 08.08.2019, 21.39| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

schlüssel steckt



Da steckt er, der Schlüssel ... außen an der Haustüre ... während wir derweil eine ganze Stunde lang spazieren waren ... irgendwie wollte er nicht mit uns gehen ... heidernei.

Engelbert 08.08.2019, 21.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das foto im heutigen kalenderblatt ...

... hat übrigens Seelenfärbler Udo W. fotografiert. Ich habs jetzt im KB nachgetragen und hatte das erstmal ganz bewusst weggelassen, weil ich die Aufmerksamkeit auf das Bild selbst lenken wollte.

Engelbert 08.08.2019, 18.00| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

weniger fleisch fürs klima

Der Weltklimarat fordert dazu auf, den Fleischkonsum, der sich seit den 60er Jahren verdoppelt hat, zu reduzieren. Das Bundesumweltministerium sagt, dass pro Kilo Rindfleisch 13000 Gramm CO2-äquivalente Treibhausgase entstehen, beim Gemüse sind es nur 153 Gramm. Ich glaube aber nicht, dass ein eingefleischter Fleischesser (schöne Wortkombination ;) ) diesen Argumenten folgen will.

Engelbert 08.08.2019, 12.05| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
mira I:
.. der Mond kann auf den Wolken hopsen ... v
...mehr

Lina:
Engelbert, das kenn ich auch... nicht alles w
...mehr

Lina:
Diese Momentaufnahme ist wunderschön.Liebe B
...mehr

DieLoewin:
danke Beate, dass Du dieses wunderbare Bild m
...mehr

Ursi:
Du meine Güte, ist das ein wunderbares Bild!
...mehr

Inge:
Hat geklappt, Engelbert, alles wieder ok. Dan
...mehr

Engelbert:
Danke, Inge ... da waren sogar zwei Links lan
...mehr

Inge:
@ EngelbertMuß dir aber leider mitteilen, da
...mehr

Engelbert:
Danke, Inge, für den Hinweis ... mein Gott,
...mehr

Steffi-HH:
Mir ging es haargenau so wie Euch!Ich mochte
...mehr