ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.08.2019

schmunzelnachricht

Es gibt auch Kurznachrichten, bei denen man schmunzeln darf ... aus der donau3fm-Seite:

Überschrift: In Ulm ist eine Frau beim Pinkeln in die Blau gefallen.

Weil ein Mann sie am Weinhof aus dem Fluss zog, gingen Zeugen von Schlimmerem aus. Als die Polizei eintraf, waren beide weg. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei der Person um den Mann der Frau. Er erklärte, dass sie beim Pinkeln in den Fluss gefallen war und dann nach Hause zum Kleiderwechsel fuhr.

So herrlich menschlich ... Weinhof ... in die Blau ... da passen alle Worte so schön zusammen ... heiteres Gedankenkarussell.

Engelbert 26.08.2019, 22.14| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es wird so langsam ...

... mit dem neuen Wohnzimmerschrank ... genau in meine Stube eingepasst mit zwei Ecklösungen ... ich hatte ja bisher entweder einen Schrank vom Sperrmüll, den alten Schrank meiner Mama, einen Billigschrank ... und nun darfs, weils der letzte Schrank in meinem Leben sein wird, etwas Besseres sein.

Engelbert 26.08.2019, 22.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Natalie Choquette ... die Frau ist klasse ... sie singt so gut wie sie humorvoll ist ... wir sehen und hören ihren Auftritt bei Night of the Proms ... vor 20 Jahren war das ... in diesem Jahr ist sie wieder bei den Proms dabei. ...weiterlesen

Engelbert 26.08.2019, 00.16| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
funny:
Das ist so fuchtbar, es fehlen einem die Wort
...mehr

Lina:
Ich habe zwar schon vor einer Zeit, alles fü
...mehr

Althea:
Sehr bewegend.
...mehr

Althea:
Auch ich bitte euch: kümmert euch rechtzeiti
...mehr

Hanna:
Das ist so wichtig!Im Freundeskreis haben wir
...mehr

MartinaK :
Das schiebe ich schon viel zu lange vor mir h
...mehr

ErikaX:
Wunderschön.
...mehr

ErikaX:
Du hast ja so recht. Ich habe seit ca. 2 Woch
...mehr

Carina:
Das geht wahrhaft ins Herz und ist wundersch
...mehr

Marlis:
Danke, das geht ins und ans Herz, unglaublich
...mehr