ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.08.2019

schmunzelnachricht

Es gibt auch Kurznachrichten, bei denen man schmunzeln darf ... aus der donau3fm-Seite:

Überschrift: In Ulm ist eine Frau beim Pinkeln in die Blau gefallen.

Weil ein Mann sie am Weinhof aus dem Fluss zog, gingen Zeugen von Schlimmerem aus. Als die Polizei eintraf, waren beide weg. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei der Person um den Mann der Frau. Er erklärte, dass sie beim Pinkeln in den Fluss gefallen war und dann nach Hause zum Kleiderwechsel fuhr.

So herrlich menschlich ... Weinhof ... in die Blau ... da passen alle Worte so schön zusammen ... heiteres Gedankenkarussell.

Engelbert 26.08.2019, 22.14| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es wird so langsam ...

... mit dem neuen Wohnzimmerschrank ... genau in meine Stube eingepasst mit zwei Ecklösungen ... ich hatte ja bisher entweder einen Schrank vom Sperrmüll, den alten Schrank meiner Mama, einen Billigschrank ... und nun darfs, weils der letzte Schrank in meinem Leben sein wird, etwas Besseres sein.

Engelbert 26.08.2019, 22.00| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Natalie Choquette ... die Frau ist klasse ... sie singt so gut wie sie humorvoll ist ... wir sehen und hören ihren Auftritt bei Night of the Proms ... vor 20 Jahren war das ... in diesem Jahr ist sie wieder bei den Proms dabei. ...weiterlesen

Engelbert 26.08.2019, 00.16| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr