ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.08.2019

bild des tages



Wir haben eine Erdbeerpflanze, die ganzjährig trägt und so können wir immer noch Erdbeeren ernten. Und sie hat auch schöne rosa Blüten.

Engelbert 30.08.2019, 20.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so gut wie seit langem nicht mehr

Heute am frühen Nachmittag haben wir beide so gut gegessen wie seit langem nicht mehr. Eigentlich waren wir am Zögern und eher am Vorbeigehen ... aber dann sah ich, was die eine Dame auf dem Teller hatte ... und schon saßen wir und ich bestellte dasselbe ... ...weiterlesen

Engelbert 30.08.2019, 20.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im alltäglichen



Im Alltäglichen das Wunderbare sehen ... hier hatte ich die beiden gestrigen Blütenbilder fotografiert.

Engelbert 30.08.2019, 11.49| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Mir selber fehlen die passenden Worte, um mei
...mehr

Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr