ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.08.2019

bild des tages



Wir haben eine Erdbeerpflanze, die ganzjährig trägt und so können wir immer noch Erdbeeren ernten. Und sie hat auch schöne rosa Blüten.

Engelbert 30.08.2019, 20.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so gut wie seit langem nicht mehr

Heute am frühen Nachmittag haben wir beide so gut gegessen wie seit langem nicht mehr. Eigentlich waren wir am Zögern und eher am Vorbeigehen ... aber dann sah ich, was die eine Dame auf dem Teller hatte ... und schon saßen wir und ich bestellte dasselbe ... ...weiterlesen

Engelbert 30.08.2019, 20.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im alltäglichen



Im Alltäglichen das Wunderbare sehen ... hier hatte ich die beiden gestrigen Blütenbilder fotografiert.

Engelbert 30.08.2019, 11.49| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
An Cris, Nr. 27 u. 38:Vielen Dank, dass Du es
...mehr

Lina:
In unserer Gegend hat fast ein jeder einen Ha
...mehr

Lina:
Links war eine Baustelle... die Wiese wurde
...mehr

Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr