ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.08.2019

bild des tages



Wir haben eine Erdbeerpflanze, die ganzjährig trägt und so können wir immer noch Erdbeeren ernten. Und sie hat auch schöne rosa Blüten.

Engelbert 30.08.2019, 20.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so gut wie seit langem nicht mehr

Heute am frühen Nachmittag haben wir beide so gut gegessen wie seit langem nicht mehr. Eigentlich waren wir am Zögern und eher am Vorbeigehen ... aber dann sah ich, was die eine Dame auf dem Teller hatte ... und schon saßen wir und ich bestellte dasselbe ... ...weiterlesen

Engelbert 30.08.2019, 20.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im alltäglichen



Im Alltäglichen das Wunderbare sehen ... hier hatte ich die beiden gestrigen Blütenbilder fotografiert.

Engelbert 30.08.2019, 11.49| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Monika aus K?ln:
Schade!!! Er war ein sehr guter Schauspieler
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Mit den beiden Lichtrerbögen oben drüber un
...mehr

Elizabeth:
Wunderschön ist das geworden und so stimmugs
...mehr

Webschmetterling:
oh ja Beate hat recht, dieses wunderschöne F
...mehr

Hildegard:
Engelbert, das Problem, welches Du beschreibs
...mehr

christine b:
wow so schön!!!
...mehr

ixi :
Schön, solche Konzerte.Vor einer Woche war b
...mehr

Petra Buchholz:
Einfach nur traumhaft, und recht hat Beate. S
...mehr

ixi :
Gute Idee lb. Beate. Auch ich liebe solche Fo
...mehr

Petra H.:
Ein wunderschönes Foto!!!
...mehr