ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2019

wech damit

Ach ja ... heute morgen war ich ja beim Chirurgen, der mir das Atherom entfernt hat. Cooler Typ mit viel Erfahrung ... er erzählt seiner Helferin vom Konzert am Wochenende und spritzt mir nebenbei das Betäubingsmittel. Der Eingriff war Minutensache ... am unangenehmsten war noch das Liegen zwischen Betäubung und OP auf der schmalen harten Liege. So schmal, dass ich die Arme nicht seitlich neben mir auflegen konnte. Wech ist das Dingens, dass mich in der letzten Zeit doch irgendwie gestört hatte.

Engelbert 02.09.2019, 22.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich hab noch sand in den schuhen ...

Beates Schuhe heute Nachmittag ...



... kein Wunder beim heutigen Spaziergang mit solchen Wegen:

Engelbert 02.09.2019, 18.58| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Bracht die Welt nicht. Leider bekommt mein En
...mehr

Anna:
Ich sammle die Figuren nicht. Aber sind Kinde
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
@BeatenrIch habe so ein Häufchen.Wenn du noch
...mehr

maggi:
@ DagmarDanke für den Tipp. Miri knabbert nic
...mehr

Ursi:
Da achte ich allerdings auch darauf. Könnte m
...mehr

Ursi:
Ich weiß wieder mal von nix.Seit das Dach uns
...mehr

christine b:
gut dass du das schreibst, ich merke mir nich
...mehr

Ursi:
Na, dann ist doch alles klar.Mehr brauche ich
...mehr

SoniaZ:
Auf dem neuen Bild wirkst Du entspannter, Dei
...mehr

Rita die Spätzin:
Meine Freundin sammelt diese Figuren für ihre
...mehr