ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2019

wech damit

Ach ja ... heute morgen war ich ja beim Chirurgen, der mir das Atherom entfernt hat. Cooler Typ mit viel Erfahrung ... er erzählt seiner Helferin vom Konzert am Wochenende und spritzt mir nebenbei das Betäubingsmittel. Der Eingriff war Minutensache ... am unangenehmsten war noch das Liegen zwischen Betäubung und OP auf der schmalen harten Liege. So schmal, dass ich die Arme nicht seitlich neben mir auflegen konnte. Wech ist das Dingens, dass mich in der letzten Zeit doch irgendwie gestört hatte.

Engelbert 02.09.2019, 22.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich hab noch sand in den schuhen ...

Beates Schuhe heute Nachmittag ...



... kein Wunder beim heutigen Spaziergang mit solchen Wegen:

Engelbert 02.09.2019, 18.58| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Wenn's nur 29,4° wären..... ich habe s
...mehr

Lina:
Super... ich wünsche dir, dass es schöne kr
...mehr

Lina:
Wau... das ist viel... wir haben es zum Glüc
...mehr

Eva:
Dass dich diese Temperaturen belasten, lieber
...mehr

Friedrich:
Also ich hab mir zuletzt beim Saturn das hier
...mehr

Engelbert:
Das ist die Temperatur, als ich den Beitrag g
...mehr

Katharina:
Um wieviel Uhr ist das bei Dir die Temperatur
...mehr

T. J.:
Das kann ich noch toppen. 31 grad Raumtempera
...mehr

Alex :
Ich weiß nur, dass meine Eltern waren und me
...mehr

Sommerregen:
Hallo CharlotteEntschuldige, hab deinen Komme
...mehr