ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2019

wech damit

Ach ja ... heute morgen war ich ja beim Chirurgen, der mir das Atherom entfernt hat. Cooler Typ mit viel Erfahrung ... er erzählt seiner Helferin vom Konzert am Wochenende und spritzt mir nebenbei das Betäubingsmittel. Der Eingriff war Minutensache ... am unangenehmsten war noch das Liegen zwischen Betäubung und OP auf der schmalen harten Liege. So schmal, dass ich die Arme nicht seitlich neben mir auflegen konnte. Wech ist das Dingens, dass mich in der letzten Zeit doch irgendwie gestört hatte.

Engelbert 02.09.2019, 22.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich hab noch sand in den schuhen ...

Beates Schuhe heute Nachmittag ...



... kein Wunder beim heutigen Spaziergang mit solchen Wegen:

Engelbert 02.09.2019, 18.58| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
mira I:
... psycho-somatische Reaktionen können an
...mehr

Lina:
Gesundheit geht vor... alles Gute.
...mehr

sabine:
Also bei den Namen heute klingelt bei mir üb
...mehr

Lina:
Meine ganz persönliche Meinung ist... dass s
...mehr

Gerlinde:
Mach dir mal wegen uns keine Sorgen! Gute Bes
...mehr

Killekalle:
Leider ja. Es gibt ja auch das Krankheitsbild
...mehr

Margareta:
Gute Besserung!!!
...mehr

Carina:
Meines Erachtens ja. Beobachte das bei mir. K
...mehr

linerle:
Wie viele andere hier, habe ich auch in der G
...mehr

sunseeker:
Definitiv ja!
...mehr