ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2019

wech damit

Ach ja ... heute morgen war ich ja beim Chirurgen, der mir das Atherom entfernt hat. Cooler Typ mit viel Erfahrung ... er erzählt seiner Helferin vom Konzert am Wochenende und spritzt mir nebenbei das Betäubingsmittel. Der Eingriff war Minutensache ... am unangenehmsten war noch das Liegen zwischen Betäubung und OP auf der schmalen harten Liege. So schmal, dass ich die Arme nicht seitlich neben mir auflegen konnte. Wech ist das Dingens, dass mich in der letzten Zeit doch irgendwie gestört hatte.

Engelbert 02.09.2019, 22.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich hab noch sand in den schuhen ...

Beates Schuhe heute Nachmittag ...



... kein Wunder beim heutigen Spaziergang mit solchen Wegen:

Engelbert 02.09.2019, 18.58| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr