ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2019

läuse

Beim Enkel einer Seelenfärblerin, der in der ersten Klasse ist, gibt es Läuse in der Klasse ... ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich sowas mal erlebt habe ... und auch keine Flöhe ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht so selten ist.

Engelbert 03.09.2019, 14.43| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hast du schon mal ...

... einen Topf auf dem Herd vergessen ? Der kocht und kocht und kocht ... irgendwann fällts dir ein ... "scheiße, der Herd" ... und dann ist die Brühe fast weg und das Gemüse im unerwünschten Zustand. Ist mir heute Abend passiert ... Topf auf den Herd und dann am PC gesessen und den Topf vergessen ...

Engelbert 03.09.2019, 00.17| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr