ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2019

läuse

Beim Enkel einer Seelenfärblerin, der in der ersten Klasse ist, gibt es Läuse in der Klasse ... ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich sowas mal erlebt habe ... und auch keine Flöhe ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht so selten ist.

Engelbert 03.09.2019, 14.43| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hast du schon mal ...

... einen Topf auf dem Herd vergessen ? Der kocht und kocht und kocht ... irgendwann fällts dir ein ... "scheiße, der Herd" ... und dann ist die Brühe fast weg und das Gemüse im unerwünschten Zustand. Ist mir heute Abend passiert ... Topf auf den Herd und dann am PC gesessen und den Topf vergessen ...

Engelbert 03.09.2019, 00.17| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr