ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2019

das hotmail-problem

Irgendwie stehe ich bei Hotmail auf dem Index und kann Seelenfärblern, die dort eine Mailadresse haben, nicht schreiben ... das betrifft Anne, Defne, Lisalea ... von Anne hätte ich gerne die "wie alt, wer gekauft, früher benutzt, heute benutzt"-Fragen für den Abreißkalender beantwortet ... von Defne und Lisalea hätte ich gerne Vorschläge für die Rubrik "Thema des Tages".

Engelbert 09.09.2019, 19.38| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Ein Genuss ... Fantasie und Können ... ich bin begeistert. ...weiterlesen

Engelbert 09.09.2019, 16.40| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute mittag ...

... Einkaufsrunde ... hinter meinem Wohnort stellte ich fest, dass ich mein Handy vergessen hatte ... bin dann dennoch weiter gefahren und in drei Supermärkten und zwei Buchhandlungen gewesen ... hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert ... war unruhiger als wenn ich das Handy dabei hätte ... was ist, wenn Beate anruft und ich weder ans Festnetz noch ans Handy rangehe ... macht sie sich dann Sorgen und kommt irgendwann nach Hause, weil ich mich nicht melde ... was ist, wenn ich einen Unfall habe ... ich kann sie dann nicht erreichen ... ich weiß, früher ging das auch ohne ... aber man gewöhnt sich halt an Dinge und dann fehlen sie, wenn man sie vergißt. Es ist aber nicht so, dass ich ständig aufs Handy schaue ... es sollte nur dabei sein für den Fall der Fälle.

Engelbert 09.09.2019, 14.17| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr