ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2019

das hotmail-problem

Irgendwie stehe ich bei Hotmail auf dem Index und kann Seelenfärblern, die dort eine Mailadresse haben, nicht schreiben ... das betrifft Anne, Defne, Lisalea ... von Anne hätte ich gerne die "wie alt, wer gekauft, früher benutzt, heute benutzt"-Fragen für den Abreißkalender beantwortet ... von Defne und Lisalea hätte ich gerne Vorschläge für die Rubrik "Thema des Tages".

Engelbert 09.09.2019, 19.38| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Ein Genuss ... Fantasie und Können ... ich bin begeistert. ...weiterlesen

Engelbert 09.09.2019, 16.40| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute mittag ...

... Einkaufsrunde ... hinter meinem Wohnort stellte ich fest, dass ich mein Handy vergessen hatte ... bin dann dennoch weiter gefahren und in drei Supermärkten und zwei Buchhandlungen gewesen ... hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert ... war unruhiger als wenn ich das Handy dabei hätte ... was ist, wenn Beate anruft und ich weder ans Festnetz noch ans Handy rangehe ... macht sie sich dann Sorgen und kommt irgendwann nach Hause, weil ich mich nicht melde ... was ist, wenn ich einen Unfall habe ... ich kann sie dann nicht erreichen ... ich weiß, früher ging das auch ohne ... aber man gewöhnt sich halt an Dinge und dann fehlen sie, wenn man sie vergißt. Es ist aber nicht so, dass ich ständig aufs Handy schaue ... es sollte nur dabei sein für den Fall der Fälle.

Engelbert 09.09.2019, 14.17| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr

Engelbert:
Ja, Dehner ... und Handschuhe und Mützen auch
...mehr