ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2019

das hotmail-problem

Irgendwie stehe ich bei Hotmail auf dem Index und kann Seelenfärblern, die dort eine Mailadresse haben, nicht schreiben ... das betrifft Anne, Defne, Lisalea ... von Anne hätte ich gerne die "wie alt, wer gekauft, früher benutzt, heute benutzt"-Fragen für den Abreißkalender beantwortet ... von Defne und Lisalea hätte ich gerne Vorschläge für die Rubrik "Thema des Tages".

Engelbert 09.09.2019, 19.38| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Ein Genuss ... Fantasie und Können ... ich bin begeistert. ...weiterlesen

Engelbert 09.09.2019, 16.40| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute mittag ...

... Einkaufsrunde ... hinter meinem Wohnort stellte ich fest, dass ich mein Handy vergessen hatte ... bin dann dennoch weiter gefahren und in drei Supermärkten und zwei Buchhandlungen gewesen ... hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert ... war unruhiger als wenn ich das Handy dabei hätte ... was ist, wenn Beate anruft und ich weder ans Festnetz noch ans Handy rangehe ... macht sie sich dann Sorgen und kommt irgendwann nach Hause, weil ich mich nicht melde ... was ist, wenn ich einen Unfall habe ... ich kann sie dann nicht erreichen ... ich weiß, früher ging das auch ohne ... aber man gewöhnt sich halt an Dinge und dann fehlen sie, wenn man sie vergißt. Es ist aber nicht so, dass ich ständig aufs Handy schaue ... es sollte nur dabei sein für den Fall der Fälle.

Engelbert 09.09.2019, 14.17| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr