ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.09.2019

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 12.09.2019, 19.47| PL | einsortiert in: hp

lied des augenblicks

Heute mal ein Lied, mit dem ich mich schwer tue ... der Text mag ja in Ordnung oder gar gut sein, aber ich kann mit der Art, wie der Joey singt nicht ... kann mit den Harmonien des Liedes nicht ... solche Art Lieder gibt es immer öfter, das ist für mich irgendwie angestrengt, unharmonisch ... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ... aber vielleicht gefällt ja Euch dieses Lied, vielleicht sogar ganz besonders ... bin mal gespannt. ...weiterlesen

Engelbert 12.09.2019, 15.03| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

in rot ...



... sieht der Kleine richtig gut aus.

Engelbert 12.09.2019, 12.14| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spaziergangshund



Diesen Spaziergangshund wollte ich eigentlich vorgestern Abend zeigen, aber da ging das Tagebuch kaputt ... also zeige ich ihn heute ... viele Hunderassen in einem Hund ... aus einem rumänischen Tierheim. Ganz lieber Hund, leider kann Frauchen ihn nicht frei laufen lassen, denn wenn er einen Hasen sieht, rennt er ihm nach und ward so schnell nicht mehr gesehen.

Engelbert 12.09.2019, 12.06| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
mira I:
.. der Mond kann auf den Wolken hopsen ... v
...mehr

Lina:
Engelbert, das kenn ich auch... nicht alles w
...mehr

Lina:
Diese Momentaufnahme ist wunderschön.Liebe B
...mehr

DieLoewin:
danke Beate, dass Du dieses wunderbare Bild m
...mehr

Ursi:
Du meine Güte, ist das ein wunderbares Bild!
...mehr

Inge:
Hat geklappt, Engelbert, alles wieder ok. Dan
...mehr

Engelbert:
Danke, Inge ... da waren sogar zwei Links lan
...mehr

Inge:
@ EngelbertMuß dir aber leider mitteilen, da
...mehr

Engelbert:
Danke, Inge, für den Hinweis ... mein Gott,
...mehr

Steffi-HH:
Mir ging es haargenau so wie Euch!Ich mochte
...mehr