ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.09.2019

bild des tages



Efeu Wilder Wein färbt die Bäume rot.

Engelbert 23.09.2019, 19.30| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zustände

Ist ja schlimm, dass man geneigt ist, über bestimmte Dinge nicht mehr zu bloggen, weil das schon öfter Thema war ... doch damit würde ich die Zustände an den Glascontainern für "normal" erklären und als alltäglich hinnehmen. Tue ich aber nicht ... aktuell siehts dort nämlich so aus: ...weiterlesen

Engelbert 23.09.2019, 19.30| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knubbelig



Das ist der echte Fiat 500, gar nicht zu vergleichen mit dem Retro-Nachbau, der viel größer ist.

Engelbert 23.09.2019, 19.30| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heilige linde ave maria

Ursi wollte mir ein Video schicken, das sie in der Basilika von Heiligelinde in Polen aufgenommen hat, aber leider ist ein Video zu groß für mein Postfach. Aber es gibt ja Youtube und dort ist genau diese tolle Orgel mit den beweglichen Teilen zu sehen und sie spielt auch das Ave Maria, das Ursi gehört hat. Es gibt auch flottere Lieder, einfach nach Heilige Linde Orgel bei Youtube suchen. ...weiterlesen

Engelbert 23.09.2019, 13.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Schpatz:
Warum regen sich alle immer nur über Bankgebü
...mehr

Webschmetterling:
Du wirst lachen ich suche die letzten Monate
...mehr

Gerda:
Die "dehnten" sich wohl nicht genug ... ha
...mehr

ixi :
Dieses Leuchte - einfach schön.
...mehr

Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr