ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.09.2019

bild des tages



Efeu Wilder Wein färbt die Bäume rot.

Engelbert 23.09.2019, 19.30| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zustände

Ist ja schlimm, dass man geneigt ist, über bestimmte Dinge nicht mehr zu bloggen, weil das schon öfter Thema war ... doch damit würde ich die Zustände an den Glascontainern für "normal" erklären und als alltäglich hinnehmen. Tue ich aber nicht ... aktuell siehts dort nämlich so aus: ...weiterlesen

Engelbert 23.09.2019, 19.30| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knubbelig



Das ist der echte Fiat 500, gar nicht zu vergleichen mit dem Retro-Nachbau, der viel größer ist.

Engelbert 23.09.2019, 19.30| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heilige linde ave maria

Ursi wollte mir ein Video schicken, das sie in der Basilika von Heiligelinde in Polen aufgenommen hat, aber leider ist ein Video zu groß für mein Postfach. Aber es gibt ja Youtube und dort ist genau diese tolle Orgel mit den beweglichen Teilen zu sehen und sie spielt auch das Ave Maria, das Ursi gehört hat. Es gibt auch flottere Lieder, einfach nach Heilige Linde Orgel bei Youtube suchen. ...weiterlesen

Engelbert 23.09.2019, 13.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Hanna:
Also lieber Engelbert,wenn ich mir so alle Be
...mehr

Beate Nr:
Bei uns gibt es zwei Seniorengruppen, bei den
...mehr

TK:
Engelbert, ich glaube du bist da mehrheitsfä
...mehr

TK:
An die kann ich mich auch noch erinnern. Die
...mehr

IngridG:
Hoch interessante Bilder, schöne und schreck
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht, h
...mehr

IngridG:
Ich finde die Handgelenk-Geräte praktischer.
...mehr

IngridG:
Auf jeden Fall Tempo 130. Hoffentlich wird da
...mehr

Friedrich:
Ups... der Teil zu den Autobauern ist weg. Bl
...mehr

Friedrich:
Grad gesucht und gefunden: Hier klickenVerung
...mehr