ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.10.2019

bei manchen künstlern ...

... die ich gerne bei der "Kunst des Tages" vorstellen will, scheitert das Vorhaben deswegen, weil der Künstler zu viele und zu viele unterschiedliche Bilder gemalt hat ... in einem Fall kann ich unter 846 Bildern mit unterschiedlichen Malstilen aussuchen ... wie soll ich mich da für ein Bild für die Rubrik entscheiden ... ich müsste zuerst alle Bilder anschauen ... dann eine Auswahl treffen, um mich dann doch nicht entscheiden zu können.

Engelbert 30.10.2019, 22.40| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Wir sind einmal um den Jägersburger Weiher drumherum gelaufen ... es war kalt ... wie im Winter ... der Baum, der dort so rotbraun leuchtet, ist eine Zypresse.

Engelbert 30.10.2019, 19.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

sünde des tages



Hurra, der Zimtwaffelstand im Homburger Talzentrum ist wieder da ... hab ne ganze Packung gegessen ... das sind halt die besten Zimtwaffeln der Welt ... dünn, knusprig und wirklich nach Zimt schmeckend.

Engelbert 30.10.2019, 19.05| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr