ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.10.2019

bei manchen künstlern ...

... die ich gerne bei der "Kunst des Tages" vorstellen will, scheitert das Vorhaben deswegen, weil der Künstler zu viele und zu viele unterschiedliche Bilder gemalt hat ... in einem Fall kann ich unter 846 Bildern mit unterschiedlichen Malstilen aussuchen ... wie soll ich mich da für ein Bild für die Rubrik entscheiden ... ich müsste zuerst alle Bilder anschauen ... dann eine Auswahl treffen, um mich dann doch nicht entscheiden zu können.

Engelbert 30.10.2019, 22.40| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Wir sind einmal um den Jägersburger Weiher drumherum gelaufen ... es war kalt ... wie im Winter ... der Baum, der dort so rotbraun leuchtet, ist eine Zypresse.

Engelbert 30.10.2019, 19.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

sünde des tages



Hurra, der Zimtwaffelstand im Homburger Talzentrum ist wieder da ... hab ne ganze Packung gegessen ... das sind halt die besten Zimtwaffeln der Welt ... dünn, knusprig und wirklich nach Zimt schmeckend.

Engelbert 30.10.2019, 19.05| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr