ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2019

bild des tages



Dat Dingens ist eine geniale Erfindung ... einseifen ... die eine Schlaufe in die rechte Hand, die andere in die linke ... und dann über den Rücken schrubben ... früher hatte ich eine Bürste mit Stiel, die ich eingeseift hatte, aber das hier ist noch besser. Nie mehr duschen ohne das Dingens. Dessen Namen ich nun auch weiß: Rückeneinseifer.

Engelbert 02.11.2019, 21.15| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

monster-suv



Dieses Auto nenne ich einen "Monster-SUV" ... der ist so breit, der muss mit zwei Reifen auf dem Gehsteig parken, wenn die anderen beiden Reifen innerhalb des weißen Bereiches stehen sollen ... wenn du mit einem "normalen" Auto einen Unfall mit einem solchen SUV hast, bleibt von dir wenig übrig. Was wohl die Öko-Bilanz zu einem solchen Auto sagt ?

Engelbert 02.11.2019, 21.12| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bohnensuppentag



Heute war wieder "saarländische Bohnensuppe"-Tag ... wir gehen, wenn nix dazwischen kommt, immer noch alle drei Wochen dorthin.

Engelbert 02.11.2019, 21.06| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die playlist

Christie fiel auf, dass bei der Playlist so gut wie keine Kommentare waren ... nun, die Gründe mögen sein:

1. die Lieder sind schrott
2. die Menschen mögen nur Lieder, die sie schon kennen
3. Playlisten interessieren niemanden
4. 5 Lieder sind 5 zuviel
5. 5 Lieder sind 4 zuviel
6. nach dem Hören des 5. Liedes weiß man nicht mehr, wie das erste Lied geklungen hat
7. Musik "hört" man nicht, man lässt sich nur "berieseln".

Engelbert 02.11.2019, 19.34| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
bo306:
Die hatte ich dann gestern Abend auch im Wohn
...mehr

Liane:
Dir lieber Engelbert, schicke ich noch einen
...mehr

Liane:
Du meine Güte, das ist ja schrecklich, das w
...mehr

Petra H.:
Das ist ja unerträglich. Diese Nacht habe ic
...mehr

Ursel:
...ist schon interessant, wenn man das so beo
...mehr

Leonie:
Lieber Engelbert, siehe meinen Eintrag in "di
...mehr

Ellen :
Wenn's nur 29,4° wären..... ich habe s
...mehr

Lina:
Super... ich wünsche dir, dass es schöne kr
...mehr

Lina:
Wau... das ist viel... wir haben es zum Glüc
...mehr

Eva:
Dass dich diese Temperaturen belasten, lieber
...mehr