ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2019

bild des tages



Spaziergangsfundstück ...

Engelbert 04.11.2019, 18.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wetterfoto-galerie

Wieder eine so tolle Fotostrecke ... der Wettbewerb Wetterfotos des Jahres 2019.

Abgesehen von den traumhaften Bildern ist es so hirnrissig, irgendetwas "des Jahres 2019" zu nennen, wo das Jahr noch gar nicht rum ist.

Engelbert 04.11.2019, 15.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der warteschleifentag

Bei der Post anrufen ? Auf der Internetseite der deutschen Post sucht man und sucht und findet alles, nur keine Servicenummer ... zumindest ich nicht ... über eine andere Internetseite habe ich dann die Nummer gefunden. Bei der Post dann angerufen ... Automatenstimme ... Automatenstimme ... Menschenstimme ... die meint "ich versuche mal, da etwas in Erfahrung zu bringen, bleiben sie dran ..." ... das Telefon blieb stumm ... nach 15 Minuten habe ich dann aufgelegt ... zweiter Anruf ... Automat, Automat, Mensch ... "die Sendung geht ins Ausland, da müssen sie woanders anrufen" ... "nein, die Sendung geht nicht ins Ausland" ... "ich verbinde sie direkt zu einem Kundendienstmitarbeiter" ... Bandansage "der nächste freie Kundenberater ist bereits für sie reserviert ... nutzen sie auch gerne das Internet" ... das durfte ich dann über 10 Minuten lang hören ... dann wieder ein Mensch, der mir sagte, dass das Paket in Portugal gelandet sei ...

Engelbert 04.11.2019, 11.05| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr