ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2019

bild des tages



Spaziergangsfundstück ...

Engelbert 04.11.2019, 18.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wetterfoto-galerie

Wieder eine so tolle Fotostrecke ... der Wettbewerb Wetterfotos des Jahres 2019.

Abgesehen von den traumhaften Bildern ist es so hirnrissig, irgendetwas "des Jahres 2019" zu nennen, wo das Jahr noch gar nicht rum ist.

Engelbert 04.11.2019, 15.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der warteschleifentag

Bei der Post anrufen ? Auf der Internetseite der deutschen Post sucht man und sucht und findet alles, nur keine Servicenummer ... zumindest ich nicht ... über eine andere Internetseite habe ich dann die Nummer gefunden. Bei der Post dann angerufen ... Automatenstimme ... Automatenstimme ... Menschenstimme ... die meint "ich versuche mal, da etwas in Erfahrung zu bringen, bleiben sie dran ..." ... das Telefon blieb stumm ... nach 15 Minuten habe ich dann aufgelegt ... zweiter Anruf ... Automat, Automat, Mensch ... "die Sendung geht ins Ausland, da müssen sie woanders anrufen" ... "nein, die Sendung geht nicht ins Ausland" ... "ich verbinde sie direkt zu einem Kundendienstmitarbeiter" ... Bandansage "der nächste freie Kundenberater ist bereits für sie reserviert ... nutzen sie auch gerne das Internet" ... das durfte ich dann über 10 Minuten lang hören ... dann wieder ein Mensch, der mir sagte, dass das Paket in Portugal gelandet sei ...

Engelbert 04.11.2019, 11.05| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Herrliche Fotos, die Sonnenblumen leuchten ei
...mehr

Sywe:
Die Blüte im Gegenlicht ist ein besonderes B
...mehr

philomena:
Seht schöne Aufnahmen. Sonnenblumen mag ich
...mehr

Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr