ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.12.2019

mit lametta



Es gibt sie noch ... 2019er Bäume mit Lametta.

Engelbert 24.12.2019, 18.15| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

unheile welt

Ich habe gerade das in einem Forum gelesen: "Hier werden neuerdings nicht nur zu Silvester Briefkästen gesprengt, sondern auch komplette Kästen abmontiert und geklaut (in der Hoffnung, Geld aus Weihnachtspost zu ergattern)."

Engelbert 24.12.2019, 13.10| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

video des tages

Migros hat jedes Jahr ein schönes Weihnachtsvideo ... auch 2019. ...weiterlesen

Engelbert 24.12.2019, 10.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

besonders

Es ist vollbracht nun kommt die Heilige Nacht.

Was eben noch als ganz großer Berg vor mir lag, ist nun ein bunter Weg, der hinter mir liegt, geworden.

Heute ist dieser eine ganz besondere Tag ... besonders schön, besonders schwierig, besonders hell, besonders traurig ... möge dieser Tag auf eine positive Weise besonders für Euch sein :).

Engelbert 24.12.2019, 10.31| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr