ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2020

muschelnuschel

Heute Mittag ... ich hatte mit dem Mikrofon eine Nachricht per WhatsApp geschrieben (ich diktiere längere Sätze immer so, bevor ich mir die Finger verknote) und war erstaunt, dass der Text wirklich so da stand, wie ich ihn gesagt hatte ... und ich sagte zu Beate "wenn ich ned nuschele, dann klappt das" ... die Worte "wenn ich ned nuschele" hat WhatsApp noch gehört, das Mikrofon war noch an ... und da stand "wenn ich leckmuschel" ... ich hab gelacht ... sagt Beate "wie, die kennst du nicht" ... nee, die kannte ich nicht ... doch Beate "ach, die waren damals sehr lecker, die Leckmuscheln".

Engelbert 06.01.2020, 20.30| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guckst du ?



Guckediguck ... die leben zusammen mit noch nem Pony oder Kleinpferd und vielen vielen unterschiedlichen Hühnern. Und Gänse, und Esel.

Engelbert 06.01.2020, 20.20| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der neueste tatort mit til schweiger

Da schüttele ich doch nur mit dem Kopf ... im Spiegel gibt es einen Bericht über den neuesten Tatort von Til Schweiger ... der ganz anders sein soll als die bisher von ihm bekannten Tatorte ... es gibt auch eine Kommentarfunktion ... 15 Seiten Kommentare ... 13 davon wurden geschrieben, bevor der Tatort überhaupt gesendet wurde ... nix wie den Till runter gemacht ... ohne den Tatort gesehen zu haben ... für manche macht es so richtig Spaß, draufzuhauen. Zum Film selbst hat dann kaum jemand etwas gesagt.

Engelbert 06.01.2020, 18.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wenn ich mir mal schwer tu bei der Menüwahl.
...mehr

IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr

Inge:
In jedem Fall Vollkornnudeln, weil sie mehr B
...mehr