ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.01.2020

tempolimit

Tempolimit ... 130 auf Autobahnen ... ich wäre dafür ... nicht aus Umweltschutzgründen, sondern für einen etwas entspannteren Verkehr auf der Autobahn ... ich weiß, dass ich damit nicht mehrheitsfähig bin, aber das ist mir egal.

Engelbert 16.01.2020, 17.37| (59/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bitte nicht am oberarm

Hab auf Nachfrage vom Hausarzt tatsächlich ein Rezept für ein Blutdruckmessgerät bekommen ... danke für dem Tipp. Steht zwar eins für den Oberarm drauf, aber ich krieg trotzdem eins für Handgelenk ... bzw. ich hab mein neues ja schon, dann kriegt das hier Beate.

Engelbert 16.01.2020, 15.05| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder-cds

Hmm ... hab beim Aufräumen Bilder-CD aus den frühen 90ern gefunden ... damals hatte ich ja noch keine Homepage ... warum noch mal und wofür hatte ich die CDs damals gekauft ? Das würde ich gerne den Engelbert von 1994 mal fragen ... aber wahrscheinlich bekäm ich ne blöde Antwort ;).

Engelbert 16.01.2020, 14.41| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nun stimmt der link

Beim Puzzle-Archiv war bis eben der falsche Link drin und führt zu den Sonntagspuzzles vom letzten Wochenende ... nun stimmts.

Engelbert 16.01.2020, 14.27| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr