ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2020

bild des tages

Engelbert 24.01.2020, 20.18| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

10 von 166 (5)

Folge 5 des "mal schauen, ob ich noch jemand kenne" ... ...weiterlesen

Engelbert 24.01.2020, 19.20| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

marie brand

Die Krimi-Serie gibts zwar schon lang ... aber ich hab jetzt erstmalig eine Folge davon gesehen ... und bin sofort Fan geworden: Marie Brand. Herrlich locker, ironisch, nachvollziehbar, dennoch spannend ... richtig klasse.

Engelbert 24.01.2020, 19.08| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frühstück heute



Dazu einen Kaffee und eine Scheibe Brot mit Käse und Wurst (übereinander).

Engelbert 24.01.2020, 11.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schutzengel

Ich denke gerade über Schutzengel nach ... Anlass ist, dass eine Seelenfärblerin gestern gestürzt ist ... Platzwunde, Brille kaputt, aber nichts gebrochen. Ich wollte schon sagen, dass da der Schutzengel aufgepasst hat ... aber dann kam mir der Gedanke ... wenn es wirklich Schutzengel gibt, warum verhindert er nicht den Sturz anstatt ihn nur zu mildern.

Engelbert 24.01.2020, 10.45| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spiegelung

Spieglein, Spieglein an der Wand ... aber an der Darmwand ... juchhu, ich hab am Montag meine Darmspiegelung ... da darf man vorher leckere Sachen trinken und den kleinsten Raum der Wohnung öfter mal besuchen ... und dann wird geguckt, ob noch alles da ist ... und das wird wie beim letzten Mal ohne Betäubung passieren.

Engelbert 24.01.2020, 10.32| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Giersch, ein gesundes Wildkraut, und wild wac
...mehr

Ingrid S.:
Erst neulich gekocht als ged. Scheiben und pa
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert ich befürchte eher in manchen Regi
...mehr

Schnecke:
Von dem habe ich einen Stängel in die Vase g
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr