ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.02.2020

unser simba ...

... schmatzt beim Putzen.

Engelbert 12.02.2020, 21.24| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

saugroboter

Hast du einen Saugroboter oder kennst jemanden, der einen hat ? Vielleicht sogar einen Saug- und Wischroboter ?

Engelbert 12.02.2020, 19.38| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

eierbunt



So bunt können Eier sein (Bild von Petra H.) ... ich frage mich, wann sich endlich rumgesprochen hat, dass Eier ohne Angst ums Cholesterin gegessen werden dürfen.

Interessante Info zu den grünen Eiern: Zitat: "... maß die Bayerische Landesanstalt, dass ein durchschnittliches grünes Ei ein bisschen weniger Cholesterin davon enthält als ein weißes oder braunes. Das liegt aber nur daran, dass die grünen Eier meist kleiner sind. Vergleicht man gleich große 60-Gramm-Eier, dann steckt in den grünen sogar mehr Cholesterin: bis zu 237 Milligramm, verglichen mit maximal 206 Milligramm in weißen und 198 in braunen Eiern."

Noch ein Zitat: "Grüne Hühnereier sind gesünder, da cholesterinarm bzw. cholesterinfrei. Diese Behauptung hält sich zwar sehr hartnäckig ist aber leider nicht korrekt. Die Schalenfarbe hat mit dem "Inhalt" des Eis nichts zu tun, die Schale dient lediglich als Verpackung.

Aber ... wie gesagt ... keine Angst vor Eiern ... die machen dem Cholesterin nix.

Engelbert 12.02.2020, 19.32| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

labestation auflösung

Eine Labestation ist eine Verpflegungsstation mit kostenlosen Speisen und Getränken, damit die Teilnehmer eines Marathonlaufs oder Ironmans während des Laufens etwas trinken oder essen können.

Engelbert 12.02.2020, 16.36| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr