ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.02.2020

auf meinem wohnzimmertisch ...

... sieht es zur Zeit so aus:



Ich liebe solche kleine bunte Streudeko ... kann natürlich sein, dass sie ganz schnell wieder weg kommt, falls Filou meint, das wäre was zum Spielen oder so ;).

Engelbert 21.02.2020, 12.55| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erbsensuppe

Das war Zufall ... war eigentlich nur neugierigerweise in der Metzgerei, mal gucken, was es gibt ... mit dem Hintergedanken, dass das bestimmt nix für mich ist ... doch dann stand da "Erbsensuppe" ... und so habe ich um 11.44 Uhr die letzte Portion davon bekommen. Erbsensuppe ist etwas, dass ich mir selbst nicht koche ... erst einweichen, dann ewig lang kochen, nee das mache ich nicht, obwohl ich sie gerne esse. Okay, ich könnte sie auch im Schnellkochtopf machen, aber da weiß ich die genauen Zeiten nicht.

Engelbert 21.02.2020, 12.21| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

feinschmecker

Ich bin kein Feinschmecker ... im wahrsten Sinne des Wortes ... fein schmecken ... geht nicht ... während Beate bei den Quarkbällchen sagen kann "hier ist etwas Quark drin, das ist nur Berliner-Teig, hier ist ein bißchen Vanille dabei" schmecken die verschiedenen Bällchen für mich alle gleich ... süß eben.

Engelbert 21.02.2020, 12.19| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
die gläubigen spanier singen.....eigenartige
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wenn die anderen keine tragen (müssen), und
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Bei uns war gestern auf Ö1 eine Sendung, da
...mehr

birgit brabetz:
ich liebe genau die mit röstzwiebeln und cro
...mehr

IngridG:
@EngelbertDanke für den Tipp, werde bei Aldi
...mehr

Leonie, 1949:
@ Birgit (Hildesheimer: es ist wichtig, wie d
...mehr

Juttinchen:
Couchgarnitur der 50er und 60er Jahre.
...mehr

Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr