ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.02.2020

auf meinem wohnzimmertisch ...

... sieht es zur Zeit so aus:



Ich liebe solche kleine bunte Streudeko ... kann natürlich sein, dass sie ganz schnell wieder weg kommt, falls Filou meint, das wäre was zum Spielen oder so ;).

Engelbert 21.02.2020, 12.55| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erbsensuppe

Das war Zufall ... war eigentlich nur neugierigerweise in der Metzgerei, mal gucken, was es gibt ... mit dem Hintergedanken, dass das bestimmt nix für mich ist ... doch dann stand da "Erbsensuppe" ... und so habe ich um 11.44 Uhr die letzte Portion davon bekommen. Erbsensuppe ist etwas, dass ich mir selbst nicht koche ... erst einweichen, dann ewig lang kochen, nee das mache ich nicht, obwohl ich sie gerne esse. Okay, ich könnte sie auch im Schnellkochtopf machen, aber da weiß ich die genauen Zeiten nicht.

Engelbert 21.02.2020, 12.21| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

feinschmecker

Ich bin kein Feinschmecker ... im wahrsten Sinne des Wortes ... fein schmecken ... geht nicht ... während Beate bei den Quarkbällchen sagen kann "hier ist etwas Quark drin, das ist nur Berliner-Teig, hier ist ein bißchen Vanille dabei" schmecken die verschiedenen Bällchen für mich alle gleich ... süß eben.

Engelbert 21.02.2020, 12.19| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr