ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.03.2020

die gute nachricht des tages

Als Gegenpol ... ich überlege gerade, was denn die gute Nachricht des Tages ist ?

- Okay, heute morgen war es richtig angenehm draußen, sonnig, mild ... nur habe ich die Zeit nicht für einen Spaziergang genutzt.
- Ich miste gerade alte Kontoauszüge aus ... an sich auch etwas Gutes.
- Hab mir kleine Püfferchen aus Henglein Reibekuchenteig gemacht.
- Und der Rosenkohl war lecker.
- War schön lang im Bett liegen geblieben, was den Tag natürlich kürzer macht.
- Hab im Penny die Eigenmarke Cola light bekommen, was dort nur selten zu kriegen ist.
- Meine Speiseröhre ist nach Entzündung oder anderer Ursache wieder normal belastbar.
- Hab endlich eine Mod bei Slay the Spire zum Laufen gebracht.
- Ich hab die Muse, nachzudenken, was denn positiv war.

Zähle doch mal Deine heutigen positiven Dinge auf ...

Engelbert 02.03.2020, 18.23| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dürre in neuseeland

Auf der Nordinsel von Neuseeland gibts eine große Dürre. Seit Monaten hat es dort (aktuell ist Sommer) kaum geregnet (in Auckland 40 Tage gar nicht). Die Bewohner müssen ihren Wasserverbrauch stark einschränken, abgelegene Regionen werden vom Militär mit Wasser versorgt. Derweil ist die Südinsel von Neuseeland zuletzt von heftigem Regen und Überschwemmungen heimgesucht worden.

Engelbert 02.03.2020, 18.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die leere galerie

War heute morgen mal in Penny und Edeka ... ...weiterlesen

Engelbert 02.03.2020, 11.49| (46/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
allen kranken gute genesung!schlimm dass das
...mehr

christine b:
wow, lecker!lieber engelbert, könntest du un
...mehr

Ursi:
@ Lieserl,alles gut. Ich war nur sehr erstaun
...mehr

Schpatz:
In seinem Prachtkleid...wunderschön.
...mehr

Defne:
Bezüglich der Preise für die Lebensmittel i
...mehr

Lieserl:
@Engelbert, Ursi, sorry sorry sorry, ich hab
...mehr

Ursi:
Will noch sagen, dass der Vogel wunderbar aus
...mehr

sabine:
@SchpatzDanke für die Rückmeldung.An alle:
...mehr

Lina:
In unseren Städtchen gibt es bereits 3 posit
...mehr

Lina:
Die schauen richtig lecker aus... da würde i
...mehr