ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.03.2020

bild des tages



Immergrün in einer seltenen Farbe.

Engelbert 24.03.2020, 19.42| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich bins



Hallo ich bins ... da guckste, was ...

Engelbert 24.03.2020, 19.41| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

andreas martin ...

... hat seine Karriere beendet ... so schade.

Engelbert 24.03.2020, 19.40| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

warum machst du das



Hey, Petrus, warum machst du das ... warum machst du die Magnolien kaputt ... wir sollen doch daheim bleiben und den Blick aus dem Fenster genießen ... und dann sieht man sowas ... warum machst du das, sag das mir ...

Engelbert 24.03.2020, 19.34| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mehr oder weniger zeit und muße

Hmm ... hat man jetzt mehr Zeit und Muße, weil man nicht so viel raus kommt und unternehmen kann ... ist da mehr Zeit da für andere Dinge. Vielleicht entsteht sogar Langeweile. Vielleicht ist auch die Muße flöten gegangen. Oder man hat gefühlt weniger Zeit, weil man so viel mit der aktuellen Situation konfrontiert wird und hört und liest ... auf einmal ist man müde und der Tag rum. Oder hat man endlich Zeit für dies und jenes ?

Engelbert 24.03.2020, 13.48| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr