ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.05.2020

lied des tages

Hab eigentlich nach Cover-Versionen des Hits gesucht, aber etwas viel besseres gefunden ... ein ganz anderes Lied mit gleichem Namen ... völlig unbekannte griechische Gruppe, richtig gutes Lied mit toller Trompete im späteren Liedteil. ...weiterlesen

Engelbert 02.05.2020, 15.54| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

tv tipp

Heute Abend um 22.45 Uhr im WDR: Ladies Night - Viren spezial.

Engelbert 02.05.2020, 14.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

warteschlange

Tier des Tages: die Warteschlange. Gesehen in Homburg vorm Tedox (Baumarkt-Discounter). Ca. 20 Menschen warten draußen in der Schlange darauf, dass sie reindürfen. Wahrscheinlich ist die Anzahl der Kunden, die gleichzeitig im Laden sein dürfen, begrenzt. Und so kann es sein, dass man eine halbe Stunde draußen stehen muss, bis man rein kann. Würde ich nie machen, lieber kaufe ich nix. So dringend kann nix aus dem Baumarkt sein, dass ich mich draußen dazu stelle.

Engelbert 02.05.2020, 12.39| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein jahr später



Dieses Porzellanröschen hat Beate voriges Jahr
aus dem Grünabfallcontainer des Friedhofs gerettet.
Nun bedankt es sich mit wunderschönen Blüten.

Engelbert 02.05.2020, 09.51| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
funny:
So ein tolles Bild! Ich liebe so was!
...mehr

Maria :
Ganz toll, er ist bestimmt schon sehr alt.
...mehr

_gerlinde:
Das ist uns jetzt auch passiert, das war im W
...mehr

Engelbert:
Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ..
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Pers
...mehr

ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr