ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2020

provisorium auf abwegen

Eben hat sich das Provisorium von den Restzähnen verabschiedet und ging auf Wanderschaft durch die Mundhöhle. Dabei hat die Zahnärztin noch gesagt "das hält bis zum Termin, da müssen sie keine Angst haben". Angst hatte ich also nicht, aber sie wäre berechtigt gewesen ;). Der Super-Gau war aber eben, als es mir beim Abspülen beinahe in den Waschbeckenabfluss gefallen wäre. Und tschüss. Beinahe. Jetzt muss das lose wieder eingesetzte Teil irgendwie bis Dienstag durchhalten. Kann eigentlich nichts passieren, aber die Restzähne sind sehr kälte- und hitzeempfindlich.

Engelbert 16.05.2020, 20.31| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

corona im wald

Wenn man alleine durch den Wald läuft, muss man keine Angst vor Corona haben ? Habt Ihr eine Ahnung ... ...weiterlesen

Engelbert 16.05.2020, 16.23| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr

Schnecke:
Ja, und es ist unglaublich, wie sehr das Jahr
...mehr