ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2020

provisorium auf abwegen

Eben hat sich das Provisorium von den Restzähnen verabschiedet und ging auf Wanderschaft durch die Mundhöhle. Dabei hat die Zahnärztin noch gesagt "das hält bis zum Termin, da müssen sie keine Angst haben". Angst hatte ich also nicht, aber sie wäre berechtigt gewesen ;). Der Super-Gau war aber eben, als es mir beim Abspülen beinahe in den Waschbeckenabfluss gefallen wäre. Und tschüss. Beinahe. Jetzt muss das lose wieder eingesetzte Teil irgendwie bis Dienstag durchhalten. Kann eigentlich nichts passieren, aber die Restzähne sind sehr kälte- und hitzeempfindlich.

Engelbert 16.05.2020, 20.31| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

corona im wald

Wenn man alleine durch den Wald läuft, muss man keine Angst vor Corona haben ? Habt Ihr eine Ahnung ... ...weiterlesen

Engelbert 16.05.2020, 16.23| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ..
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Pers
...mehr

ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr

lieschen:
super , so lange laufen ist gut, da bist du n
...mehr

lieschen:
danke für die vielen Kornblumen, die ich auc
...mehr

ReginaE:
Ganz große Klasse!! Toll gemacht, das hätte
...mehr