ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2020

simba ...

... kommt mal wieder nicht nach Hause ... um 20.30 Uhr haben wir ihn noch gesehen ... aber er hat nicht aufs Rufen gehört und ist extra zum Nachbar, als Beate auf ihn zulief ... man sah ihm direkt an, um wie viel interessanter all die Mäuse sind ... und so ist es fast 11 und er ist immer noch nicht da. Und weil das Schreiben darüber die letzten Male geholfen hat, mach ichs jetzt auch wieder.

Nachtrag: kurz nach 1/2 12 war er wieder da ... meistens schaffen wir es, ihn schon früh reinzuholen, wenn der Reiz des Abends noch nicht so groß ist, aber heute war alles andere wichtiger als die Interessen von Frauchen und Herrchen.

Engelbert 18.05.2020, 22.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Bild vom gestrigen Spaziergang.

Engelbert 18.05.2020, 19.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der mai ...

... ist der schönste Monat, was die Natur betrifft.

Engelbert 18.05.2020, 18.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pampe weg

Hab mich verleiten lassen ... war hungrig im Supermarkt ... ließ mich vom Bild auf der Dose anlachen ... hab ne große Dose Erbsensuppe von Sonnen-Bassermann gekauft ... war grad beim Penny im Angebot ... hatte mich auch drauf gefreut ... und dann kam eine solche Pampe aus der Dose, dass ich die nicht mehr retten, sondern nur noch entsorgen konnte ... sorry, mein Fehler ... wird nie wieder passieren.

Engelbert 18.05.2020, 15.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr