ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2020

simba ...

... kommt mal wieder nicht nach Hause ... um 20.30 Uhr haben wir ihn noch gesehen ... aber er hat nicht aufs Rufen gehört und ist extra zum Nachbar, als Beate auf ihn zulief ... man sah ihm direkt an, um wie viel interessanter all die Mäuse sind ... und so ist es fast 11 und er ist immer noch nicht da. Und weil das Schreiben darüber die letzten Male geholfen hat, mach ichs jetzt auch wieder.

Nachtrag: kurz nach 1/2 12 war er wieder da ... meistens schaffen wir es, ihn schon früh reinzuholen, wenn der Reiz des Abends noch nicht so groß ist, aber heute war alles andere wichtiger als die Interessen von Frauchen und Herrchen.

Engelbert 18.05.2020, 22.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Bild vom gestrigen Spaziergang.

Engelbert 18.05.2020, 19.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der mai ...

... ist der schönste Monat, was die Natur betrifft.

Engelbert 18.05.2020, 18.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pampe weg

Hab mich verleiten lassen ... war hungrig im Supermarkt ... ließ mich vom Bild auf der Dose anlachen ... hab ne große Dose Erbsensuppe von Sonnen-Bassermann gekauft ... war grad beim Penny im Angebot ... hatte mich auch drauf gefreut ... und dann kam eine solche Pampe aus der Dose, dass ich die nicht mehr retten, sondern nur noch entsorgen konnte ... sorry, mein Fehler ... wird nie wieder passieren.

Engelbert 18.05.2020, 15.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr

Schnecke:
Ja, und es ist unglaublich, wie sehr das Jahr
...mehr

Engelbert:
Ja, Gabi ... Beate un dich hatten uns gestern
...mehr