ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.05.2020

neben der spur

Ich bin ganz neben der Spur heute ... die neue Brücke ist drin und das passt überhaupt nicht ... da stoßen zwei Zähne immer früh an einem Punkt zusammen, während sich die anderen Zähne noch gar nicht berühren ... ich würde mir am liebsten die Brücke wieder rausreißen ... ich bin morgen früh wieder dort, so gehts auf keinen Fall weiter. Keinen Tag länger.

Engelbert 19.05.2020, 19.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

leckerschmecker



Eine köstliche Beilage, die dazu noch relativ kalorienarm und gesund ist.

Engelbert 19.05.2020, 16.32| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mehligkochend

Ich wollte mehligkochende Kartoffeln kaufen ... im Lidl Fehlanzeige ... selbst im großen Edeka war nur eine von ca. 10 Sorten Kartoffeln mehligkochend. Machen die Leute nur noch Fertigpüree ?

Engelbert 19.05.2020, 15.33| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr

Schnecke:
Ja, und es ist unglaublich, wie sehr das Jahr
...mehr

Engelbert:
Ja, Gabi ... Beate un dich hatten uns gestern
...mehr

Gabi K:
Also ich muss gestehen, ich habe einige Jahre
...mehr