ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.05.2020

wichtige info ...

... es kann gut möglich sein, dass hier in Zukunft immer wieder mal ein Eintrag zu sehen ist mit der Überschrift "Kommentare werden moderiert" und sonst keine weiteren Worte. Das bedeutet dann, dass ein Intelligenzli unterwegs ist, der Spam-Kommentare schreibt.

Ich bitte Euch alle, in diesem Fall ganz normal weiter zu kommentieren, als wenn nichts wäre. Euer Kommentar wird dann zwar nicht sofort sichtbar sein, aber so schnell wie möglich freigeschaltet werden. Wir lassen uns hier von solchen Menschen nix, aber auch gar nix kaputt machen.

PS: wenn dieser Eintrag dann oben steht, verschwindet er irgendwann automatisch und alles ist wieder normal.

Engelbert 20.05.2020, 20.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Hier waren wir heute ... in der Elendsklamm ... gleich hier bei uns in der Nähe des Ortes. Kein Spaziergang, der Spaß macht, dafür braucht das Laufen über schmale Wege, Wurzeln und Stufen (die man nicht gehen kann ohne sich dabei festzuhalten) zu viel Aufmerksamkeit ... aber man sieht dort mal was anderes als sonst.

Engelbert 20.05.2020, 17.00| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mensch des tages

Das ist meine Zahnärztin ... lässt sie doch die Sprechstundenhilfe mich anrufen, um zu fragen wie es mir geht und einen Kontrolltermin für nächsten Montag ausmachen ... hey, danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Engelbert 20.05.2020, 16.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

oh wundersam

So schrecklich das gestern war (ich hätt mich mit Hammer und Meisel bearbeiten können), so bin ich heute morgen aufgewacht und es war von sich aus deutlich besser. Sollte meine Zahnärztin, die "warten sie erst mal ab, bis sich die Kaumuskeln wieder beruhigt haben" gesagt hat, doch recht gehabt haben. Ich muss dennoch am Montag wieder hin ... denn der Zahn unter der Brücke ist kälteempfindlich, was meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Engelbert 20.05.2020, 11.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr

lieschen:
super , so lange laufen ist gut, da bist du n
...mehr

lieschen:
danke für die vielen Kornblumen, die ich auc
...mehr

ReginaE:
Ganz große Klasse!! Toll gemacht, das hätte
...mehr

Gisela L.:
So ein Erfolgserlebnis muss eigentlich gefeie
...mehr

Ursel:
... das stelle ich mir richtig Klasse vor!Wun
...mehr