ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.05.2020

wichtige info ...

... es kann gut möglich sein, dass hier in Zukunft immer wieder mal ein Eintrag zu sehen ist mit der Überschrift "Kommentare werden moderiert" und sonst keine weiteren Worte. Das bedeutet dann, dass ein Intelligenzli unterwegs ist, der Spam-Kommentare schreibt.

Ich bitte Euch alle, in diesem Fall ganz normal weiter zu kommentieren, als wenn nichts wäre. Euer Kommentar wird dann zwar nicht sofort sichtbar sein, aber so schnell wie möglich freigeschaltet werden. Wir lassen uns hier von solchen Menschen nix, aber auch gar nix kaputt machen.

PS: wenn dieser Eintrag dann oben steht, verschwindet er irgendwann automatisch und alles ist wieder normal.

Engelbert 20.05.2020, 20.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Hier waren wir heute ... in der Elendsklamm ... gleich hier bei uns in der Nähe des Ortes. Kein Spaziergang, der Spaß macht, dafür braucht das Laufen über schmale Wege, Wurzeln und Stufen (die man nicht gehen kann ohne sich dabei festzuhalten) zu viel Aufmerksamkeit ... aber man sieht dort mal was anderes als sonst.

Engelbert 20.05.2020, 17.00| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mensch des tages

Das ist meine Zahnärztin ... lässt sie doch die Sprechstundenhilfe mich anrufen, um zu fragen wie es mir geht und einen Kontrolltermin für nächsten Montag ausmachen ... hey, danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Engelbert 20.05.2020, 16.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

oh wundersam

So schrecklich das gestern war (ich hätt mich mit Hammer und Meisel bearbeiten können), so bin ich heute morgen aufgewacht und es war von sich aus deutlich besser. Sollte meine Zahnärztin, die "warten sie erst mal ab, bis sich die Kaumuskeln wieder beruhigt haben" gesagt hat, doch recht gehabt haben. Ich muss dennoch am Montag wieder hin ... denn der Zahn unter der Brücke ist kälteempfindlich, was meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Engelbert 20.05.2020, 11.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Bärenmami:
Oh ja. Soweit ich zurückdenken kann. Zu Haus
...mehr

Viola:
Nö. Ich war ein Kind der DDR. Da war der Tag
...mehr

Lina:
letzte Nacht 4 L Regen... bis auf den frostig
...mehr

Lina:
Religionsunterricht und die religiöse Erzieh
...mehr

doro-remstal:
Ja...Mein Vater war Pfarrer, wir wohnten in e
...mehr

MaLu :
Gibt es eine Generation, die das nicht im Rel
...mehr

Margareta:
Ja, natürlich. (Mit Zwinkerer - was ist scho
...mehr

Elisa:
Ich komme ursprünglich aus einer erzkonserva
...mehr

IngridG:
Nicht mehr als 10 Grad, viel Regen, einmal so
...mehr

Katharina:
Ich höre den regionalen NDR bei mir gar nich
...mehr