ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.05.2020

blümchen gesät

So, meine Blümchen sind gesät, man darf mich Benjamin nennen *gg* ... es kamen in die Erde: Samen von Gartenskabiose, Wucherblume, Flammenblume und Wicke.

Engelbert 27.05.2020, 21.31| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hygienehaken



Ab Morgen bei Aldi: kleine Pferde aus Plastik Hygienehaken. Mit diesen Plastikdingens soll man kontaktlos Türen öffnen können, ebenso EC-Geräte bedienen, Lichtschalter und Haltewunschtasten ... ähmm ... was ist ne Haltewunschtaste ... aaah, kann ich als nur-Autofahrer nicht wissen ... man drückt im Bus diese Taste, wenn man an der nächsten Haltestelle aussteigen will.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Haken Sinn machen ... aber für 99 Cent kann man nicht viel verkehrt machen.

Nachtrag: hier gibts einen Test dazu.

2. Nachtrag: nee, kaufe ich nicht ... ich desinfiziere mir eh im Auto die Hände ... so muss ich die Hände und den Haken desinfizieren. Ist mir zu unpraktisch, ich hab Wurstfinger und gesehen, wie klein die Dingens sind.

Engelbert 27.05.2020, 18.46| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frühling

F reude an regelmäßigen Waldspaziergängen
R ot ist der Stil des Löffels, mit dem ich gerade Spinat gegessen habe
Ü berhaupt kein Regen in den nächsten Tagen
H eute Abend gibt es Schlemmerfilet
L eckere Mehlwürmer bei Amazon bestellt
I ch liebe die Bilder von Thomas Kinkade
N och habe ich meine Blümchen nicht gesät, wird Zeit
G ute Nachricht: keine infizierten Menschen mehr in unserer Verbandsgemeinde

Engelbert 27.05.2020, 13.15| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr