ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.05.2020

blümchen gesät

So, meine Blümchen sind gesät, man darf mich Benjamin nennen *gg* ... es kamen in die Erde: Samen von Gartenskabiose, Wucherblume, Flammenblume und Wicke.

Engelbert 27.05.2020, 21.31| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hygienehaken



Ab Morgen bei Aldi: kleine Pferde aus Plastik Hygienehaken. Mit diesen Plastikdingens soll man kontaktlos Türen öffnen können, ebenso EC-Geräte bedienen, Lichtschalter und Haltewunschtasten ... ähmm ... was ist ne Haltewunschtaste ... aaah, kann ich als nur-Autofahrer nicht wissen ... man drückt im Bus diese Taste, wenn man an der nächsten Haltestelle aussteigen will.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Haken Sinn machen ... aber für 99 Cent kann man nicht viel verkehrt machen.

Nachtrag: hier gibts einen Test dazu.

2. Nachtrag: nee, kaufe ich nicht ... ich desinfiziere mir eh im Auto die Hände ... so muss ich die Hände und den Haken desinfizieren. Ist mir zu unpraktisch, ich hab Wurstfinger und gesehen, wie klein die Dingens sind.

Engelbert 27.05.2020, 18.46| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frühling

F reude an regelmäßigen Waldspaziergängen
R ot ist der Stil des Löffels, mit dem ich gerade Spinat gegessen habe
Ü berhaupt kein Regen in den nächsten Tagen
H eute Abend gibt es Schlemmerfilet
L eckere Mehlwürmer bei Amazon bestellt
I ch liebe die Bilder von Thomas Kinkade
N och habe ich meine Blümchen nicht gesät, wird Zeit
G ute Nachricht: keine infizierten Menschen mehr in unserer Verbandsgemeinde

Engelbert 27.05.2020, 13.15| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr