ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.06.2020

die zwei



Zwei auf meiner Couch ...

Engelbert 04.06.2020, 19.56| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bild des tages



Diesen Weg bin ich nicht gegangen ... hab nur mal in die Richtung geguckt ... irgendwann werde ich ihn aber mal gehen.

Engelbert 04.06.2020, 19.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pfannenreinigung

An meine Pfanne, in der ich brate, darf ja kein Spülmittel dran. Die reibe ich einfach mit Küchenrolle aus und wenn mal etwas fester auf dem Boden klebt, dann Salz rein und dann die Küchenrolle.

Engelbert 04.06.2020, 19.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

war beates idee

Sorry, das muss ich richtig stellen, ich hab da nicht mehr dran gedacht ... auch der Vorschlag, doch mal im Hüttenpark spazieren zu gehen, war Beates Idee.

Engelbert 04.06.2020, 18.35| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gottlieb wendehals ...

... ist mit seinem karierten Sakko, der Aktentasche und dem Gummihuhn nun im Himmel angekommen. Ich wünsche ihm, dass er dort mit den Engeln eine Polonaise machen kann.

Das war ja damals schon grandios mit der Polonaise ... mein Lieblingslied vom Gottlieb bleibt aber der Herbert.

Engelbert 04.06.2020, 11.19| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr

Ursel:
... da wäre ich auch begeistert!Super schön
...mehr

philomena:
Glückwunsch!
...mehr

:
das ist so schön, da get mir das herz auf. d
...mehr

IngridG:
Wie schön, er wird sich wohlfühlen.
...mehr

Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr