ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.06.2020

bild des tages



Welches Bild nehme ich denn fürs Tagesbild ... hmm ... wie wäre es mit den "Strukturen" ...

Engelbert 07.06.2020, 21.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mundverletzung

Eben noch richtig gut drauf ... und nun eine Tortellini gegessen ... im Mund flutscht die heiße Füllung raus und klebt sich an den Gaumen und ich konnte sie nicht schnell genug lösen ... großer roter Fleck im Mund ... darinnen zwei weiße Flecke ... fühlt sich an wie Brandblasen ... sowas doofes ...

Engelbert 07.06.2020, 20.38| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

toller tag

Was für ein herrlicher Tag ... hab viel fotografiert ... und kann einiges davon zeigen. Von dem, was ich heute fotografiert habe, kann ich die ganze Woche Kalenderblätter machen. Und ich hab was wichtiges erfahren. Aber erst mal Abendessen, hab vor einer halben Stunde 12 Nüsse gegessen, aber mehr heute noch nicht.

Engelbert 07.06.2020, 19.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was mich wundert ...

Trotz aller Lockerungen und trotzdem, dass mehr Menschen unterwegs sind ... es gibt kaum noch Neuinfektionen. Man meint, da müsse nun bald was kommen ... aber pro Tag gerade mal 300 neue Fälle. Es ist alles ganz ruhig und so langsam verflüchtigt sich der Verdacht, dass es nur eine trügerische Ruhe ist. Ein ganz seltsames Jahr, dieses 2020.

Engelbert 07.06.2020, 10.29| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr