ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.06.2020

bild des tages



Welches Bild nehme ich denn fürs Tagesbild ... hmm ... wie wäre es mit den "Strukturen" ...

Engelbert 07.06.2020, 21.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mundverletzung

Eben noch richtig gut drauf ... und nun eine Tortellini gegessen ... im Mund flutscht die heiße Füllung raus und klebt sich an den Gaumen und ich konnte sie nicht schnell genug lösen ... großer roter Fleck im Mund ... darinnen zwei weiße Flecke ... fühlt sich an wie Brandblasen ... sowas doofes ...

Engelbert 07.06.2020, 20.38| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

toller tag

Was für ein herrlicher Tag ... hab viel fotografiert ... und kann einiges davon zeigen. Von dem, was ich heute fotografiert habe, kann ich die ganze Woche Kalenderblätter machen. Und ich hab was wichtiges erfahren. Aber erst mal Abendessen, hab vor einer halben Stunde 12 Nüsse gegessen, aber mehr heute noch nicht.

Engelbert 07.06.2020, 19.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was mich wundert ...

Trotz aller Lockerungen und trotzdem, dass mehr Menschen unterwegs sind ... es gibt kaum noch Neuinfektionen. Man meint, da müsse nun bald was kommen ... aber pro Tag gerade mal 300 neue Fälle. Es ist alles ganz ruhig und so langsam verflüchtigt sich der Verdacht, dass es nur eine trügerische Ruhe ist. Ein ganz seltsames Jahr, dieses 2020.

Engelbert 07.06.2020, 10.29| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
philomena:
Glückwunsch!
...mehr

:
das ist so schön, da get mir das herz auf. d
...mehr

IngridG:
Wie schön, er wird sich wohlfühlen.
...mehr

Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr

Schpatz:
Hasenklee kenne ich, fand ihn schon als Kind
...mehr

Hildegard:
aber vielleicht für Ingeborg Hallstein :-)
...mehr