ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.06.2020

noch ne rose



Noch eine Rose ... aber diesmal aus unserem eigenen Garten.

Engelbert 14.06.2020, 21.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Heute war ich noch nicht draußen und werde auch nicht mehr raus gehen.
Dieses Bild ist vom gestrigen Spaziergang ... der Klassiker ... Rosen und Lavendel.

Engelbert 14.06.2020, 16.21| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

tagesausflugsbörse

Ursi hat grad kommentiert ... "Ich möchte auch mal wieder einen Tagesausflug machen. Aber alleine ist das doof und mir auch zu teuer." ... ganz sicher geht es anderen Seelenfärblern auch so ... vielleicht könnte man mal im Lichtblick eine kleine "Tagesausflugsbörse" machen ... wer einen machen will, meldet sich und sagt, wo er wohnt ... vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und will auch mal raus.

Engelbert 14.06.2020, 16.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
philomena:
Glückwunsch!
...mehr

:
das ist so schön, da get mir das herz auf. d
...mehr

IngridG:
Wie schön, er wird sich wohlfühlen.
...mehr

Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr

Schpatz:
Hasenklee kenne ich, fand ihn schon als Kind
...mehr

Hildegard:
aber vielleicht für Ingeborg Hallstein :-)
...mehr