ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.06.2020

bild des tages



Der große Perlmuttfalter ... da hab ich gleich zwei auf einen Streich erwischt ... das ist mir in den fast 20 Jahren, die ich nun fotografiere, auch noch nicht gelungen.

Engelbert 15.06.2020, 19.02| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

snacktime



Ein Gläschen alkoholfreier Hugo und die leckeren kleinen Finncrisp-Dreiecke ... Snacktime.

Engelbert 15.06.2020, 18.11| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mehr bilder als kalenderblätter

Hey, ich bringe zur Zeit von jedem Spaziergang ein Kalenderblatt mit ... ich hab im Moment mehr zu zeigen, als es Kalenderblätter gibt ... das ist richtig schön ... aber man will ja die Natur zeitnah zeigen und nicht erst 2-3 Wochen später.

Engelbert 15.06.2020, 16.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

rechtsauskünfte

Eine richtige Entdeckung ... horizonterweiternd, unterhaltsam ... der Youtube-Kanal der Kanzlei WBS.

Engelbert 15.06.2020, 00.03| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Wie schön, er wird sich wohlfühlen.
...mehr

Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr

Schpatz:
Hasenklee kenne ich, fand ihn schon als Kind
...mehr

Hildegard:
aber vielleicht für Ingeborg Hallstein :-)
...mehr

ErikaX:
Du musst Dich nicht schämen. Das ist keine B
...mehr

Killekalle:
Sie war ein guter Koloratursopran. Sie lebt
...mehr