ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rechtsauskünfte

Eine richtige Entdeckung ... horizonterweiternd, unterhaltsam ... der Youtube-Kanal der Kanzlei WBS.

Engelbert 15.06.2020, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

Ach so, ja ... ich hatte nur noch Sieglindes erste Sätze in der Erinnerung ... alles klar.

vom 15.06.2020, 17.00
5. von Hildegard

@ Engelbert
Sieglinde S. hatte von einer Ärztin geschrieben und darauf hatte ich mich bezogen.

vom 15.06.2020, 16.42
4. von philomena

Ich ziehe im Fall der Fälle ein direktes Gespräch mit einem Anwalt vor. Solche Videos sind mir eher suspekt, denn jeder Fall ist anders.

vom 15.06.2020, 15.57
3. von Engelbert

@ Hildegard ... was genau meinst Du ? Es geht hier um die verschiedenen Videos einer Rechtsanwaltskanzlei ... welche Ärztin meinst Du ?

vom 15.06.2020, 15.06
2. von Hildegard

Die Ärztin hatte wohl im weitesten Sinne für Abtreibung Reklame gemacht. Da gab es inzwischen wohl auch ein Urteil, was aber noch nicht rechtskräftig ist.

vom 15.06.2020, 14.31
1. von Sieglinde S.

Dass Rechtsanwälte so eine große Werbung machen dürfen, wusste ich noch nicht.
Ich kenne nur in der Zeitung eine Sonderseite mit Adressen der Rechtsanwälte, die regelmäßig erscheint.
Auch für Ärzte ist das wohl nicht erlaubt. Da wurde doch kürzlich eine Ärztin angeklagt.

vom 15.06.2020, 02.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich habe den Eindruck, egal welches Saatgut v
...mehr

JuwelTop:
War noch nie mein Ding, früher nicht und ers
...mehr

Juttinchen:
Sprayer finden immer und überall Platz zum S
...mehr

_gerlinde:
Und ich habe zu Muttertag von meiner Tochter
...mehr

Leonie:
Nicht schön, aber witzig.
...mehr

Leonie:
Ich wusste gar nicht, dass es das heute noch
...mehr

owl:
Ich kaufe sie ab und an, schütte sie aus der
...mehr

Maria :
Ich bleib da schon immer mal dran, schmeckt n
...mehr

SilkeP:
Wenn ich mal Blumen verschicke, dann rufe ich
...mehr

Moni:
Ich schicke auch immer mit Aldi. Die Empfäng
...mehr