ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.06.2020

lady in red



Es kommen immer mehr Blüten ... bisher alle gelb ... bis auf diese eine rote Schönheit:

Engelbert 23.06.2020, 14.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorschläge für thema des tages (2)

Wie viele Zuschriften hatte ich erhalten ... ich lese da in den Kommentaren untendrunter die Zahlen 30, 44 und 50 ... upps ... ich hatte genau drei Mails erhalten. Aber inzwischen gibt es weitere und werden auch evtl. noch kommen, denn man kann mir weiterhin mailen.

Warum ich "bitte darauf achten, dass das Thema nicht schon war" dazu geschrieben habe ? Weil genau das passiert war und es mir auch gesagt wurde.

Engelbert 23.06.2020, 11.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr