ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2020

mehr als dampf

Das auch noch ... hab das Ventil des Dampfdrucktopfs zu viel geöffnet und die Küche verlassen ... als ich zurückkomme, steht die halbe Küche unter Wasser ... normalerweise kommt doch nur Dampf raus und kein Wasser ... menno.

Engelbert 11.08.2020, 19.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein kurzer leichter sommerregen ...

... hat die Temperatur etwas erträglicher gemacht.

Engelbert 11.08.2020, 19.11| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute mittag am handy

Hab ich mich geärgert heute Mittag ... ich telefoniere gerade mit dem Handy ... da erscheint eine Meldung "selten aufgerufene Programme ... blabla ... Speicherplatz frei machen" ... mehr Speicherplatz ist immer gut also kreuze ich alles an, bin aber abgelenkt durchs Telefonat ... und kurz darauf hatte ich fast alle Apps auf meinem Handy gelöscht. Von wegen selten gebrauchte Programme ... die ganze Palette, die ich immer nutze. So ein scheiss. Musste wieder alles neu installieren ... da ich aber keine Screenshots von meinen Icons gemacht hatte, sind es nun nur noch die Hälfte der Programme ... ich weiß nämlich gar nicht mehr, was alles drauf war ... hatte viele Programme selten benutzt ... die fallen mir nur dann auf, dass sie weg sind, wenn ich sie wieder mal anklicken will.

Engelbert 11.08.2020, 18.55| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kommentarfunktionen ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt funktionieren zur Zeit nicht ... zur Info.

Nachtrag: geht wieder ... bitte alle Kommentare nachholen, die nicht geschrieben worden sind.

Engelbert 11.08.2020, 15.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr