ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.08.2020

sorry, liebe tiktok-werbung ...

... ich weiß, dass das so nicht von dir gedacht war. Du zeigtest mir ein Nachtlicht für Kinder und wolltest, dass ich das bestelle ... aber ich hab das nur als Inspiration genommen, um bei Amazon zu schauen, was es noch so gibt ... und dann habe ich nicht bei dir, sondern dort diesen Sternenhimmel bestellt.

Engelbert 28.08.2020, 16.30| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was für oder welch

Ähmm ... was ist denn richtiger ... "welch ein" schlechtes Deutsch oder "was für ein" schlechtes Deutsch ?

Engelbert 28.08.2020, 16.18| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schlechtes deutsch

Ruft mich gerade Microsoft aus Berlin an ... was für ein schlechtes Deutsch hatte die Dame drauf ... hat bestimmt 10mal wiederholt, das mein Computer gehackt worden sei ... als ich sagte, dass ich sie nicht verstehe, wiederholte sie das noch zwei Mal ... dann kam ein männlicher Mitarbeiter ... was für ein genauso schlechtes Deutsch ... der hat mir dann auch ein paar Mal das gleiche erzählt und mich gefragt, ob mein PC angeschaltet wäre und wenn nicht, sollte ich ihn anschalten ... als er mich dann fragte, ob ich einen Windows-Computer hätte, antwortete ich "wenn sie wissen, dass ich gehackt bin, müssten sie auch das wissen" ... woraufhin er auflegte.

Engelbert 28.08.2020, 16.17| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

radio bob

Sehr interessante Radio-Seite: Radio Bob ... es gibt 34 verschiedene Rock-Streams ... einfach auf "alle Streams öffnen" klicken ... Rock, Härteres, auch Sanfteres ... via Biggi per Kommentar. PS: mein sanfterer Tip ist "Singer/Songwriter".

Engelbert 28.08.2020, 13.28| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

putzen



Mal was zum Lachen ... hat mir die Margareta per Whatsapp geschickt. Steht beim Café in der Weberzeile.

Engelbert 28.08.2020, 12.58| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr