ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2020

30 jahre später

Hab den Epilierer nun versteckt ;). ...weiterlesen

Engelbert 04.09.2020, 18.47| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich wars nicht

Vor mir ein Auto an der Ampel ... es wird grün ... der Fahrer fährt nicht ... ich hab beschlossen, "nicht" zu hupen, sondern einfach zu warten ... da hupt es auch schon hinter mir ... und nun sieht es so aus, als hätte ich gehupt ... sorry, ich wars nicht ... ich hupe nicht so schnell wie andere.

Engelbert 04.09.2020, 12.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pascha

Das Pascha in Köln ist Europas größtes Bordell und muss nun schließen ... Insolvenz ... nachdem das Pascha wegen der Covid19-Pandemie fünf Monate lang nicht öffnen durfte. 60 Angestellte und 100 freiberufliche Prostituierte bangen um ihre Existenz. Nicht nur die ... die ganze Branche bangt ... alle Prostituierten dürften im Moment keinen Silberstreif am Horizont sehen. Denn das ist nun mal ein Job, in dem man "nicht" Abstand halten kann. Schwierige Zeiten für die, die damit ihr Geld verdienen ...

Engelbert 04.09.2020, 11.29| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönl
...mehr

Mai-Anne:
simba wünscht einen blogeintrag... er kommt
...mehr

ixi:
Das ist eine gute Idee.Welche Würstchen wäh
...mehr