ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.10.2020

filou komm endlich heim

Wir haben noch heute Mittag überlegt, ob wir die Katzen draußen lassen, während wir weg sind ... wir wussten, es könnte etwas später werden, als wir um 12 losgefahren sind ... um 7 waren wir wieder da ... keine Katzen weit und breit zu sehen ... um 8 kam dann Simba ... von Filou fehlt noch jede Spur ... komm heim, Filou, damit Frauchen und Herrchen endlich ihre Abendruhe finden.

Nachtrag 21.50 Uhr: der Tagebucheintrag hat geholfen, Filou ist da ... wie immer, als wenn nichts gewesen wäre.

Engelbert 02.10.2020, 21.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

geschäftemarathon

Wir waren heute bestimmt in 10 Geschäften ... Geschäftemarathon im Outlet-Center Zweibrücken ... 5 Stunden lang eine Maske getragen, über 10mal die Hände desinfiziert, manchmal zwangsweise. Warum das alles ? Ich brauche Schuhe ... die habe ich dann im letzten aller Geschäfte bekommen, bei Adidas. Dafür gabs auch noch Croqs. Und einen Rowenta Dampfbesen. Ausstellungsstück für 45 Euro statt regulär 129. Bei Lindt bin ich wieder raus ... zu voll ... zu lange Schlange an der Kasse ... war aber gut so ;).

Engelbert 02.10.2020, 19.39| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nachricht des tages

Trump ist nebst seiner Gattin an Corona erkrankt.

Engelbert 02.10.2020, 11.51| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr