ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2020

pampers

Via WhatsApp geht grad dieser Text rum:

"Ich hatte heute einen Traum. Es ist Sommer 2021. Eine Pandemie eines neuen Darmvirus ist ausgebrochen und wir sitzen alle in Pampers am Strand und sagen "2020 mit Masken war gar nicht so übel".

Ähmm ... sorry ... wir werden 2021 mit Maske "und" Pampers am Strand sitzen ;)).

Engelbert 08.10.2020, 15.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

im lidl ...

... den teuersten Käse aller Zeiten gekauft ... 100 Gramm für 3,87 ... und er schmeckt mir überhaupt nicht ... ...weiterlesen

Engelbert 08.10.2020, 11.43| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wolpers über feuerstein

Lange Texte sind gar nicht mein Fall ... aber der "Wolpers über Feuerstein"-Beitrag ist so interessant, dass ich ihn ganz gelesen habe.

Engelbert 08.10.2020, 11.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

begegnung (2)

Ich zeige die Katze von gestern mal in größer, im Rahmen der Möglichkeiten, die die Handyfotos hergeben:





Eine ausgesprochen schöne Katze, aber eine Wildkatze ?

Engelbert 08.10.2020, 11.01| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hans:
In Bayern backen die Hasen Schmalzgebäck
...mehr

Traudi:
Ich esse am liebsten "Alb Leisa".Übersetzt:
...mehr

Traudi:
Und wir im Schwabenländle sagen: Die Hasen r
...mehr

ReginaE:
In Thüringen heißt es "die Hasen kochen Kl
...mehr

JuwelTop:
Bei uns hiess es da, die Füchse qualmen... ;
...mehr

JuwelTop:
Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Po
...mehr

Irmgard:
Ich benutze auch alle Linsensorten; aber mein
...mehr

anni56köln:
das klingt sehr lecker und gesund... werde ic
...mehr

anni56köln:
gute Besserung, vor allem deinen Ohren.
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert,das tut mir leid, dass da gl
...mehr