ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2020

zwergenwohnung

Am 1. Oktober hatte ich diese "Zwergenwohnung" ...



... im Kalenderblatt gezeigt ... das Bild hatte ich am 6. September fotografiert.

Heute bin ich wieder an dieser Stelle vorbeigelaufen:



Es wurde also nix wieder abgeholt und mit nach Hause genommen ... das bleibt liegen und vergammelt. Und wandelt sich von Kleinkunst zu Müll.

Engelbert 04.11.2020, 21.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kaninchenschlange

Warum sitze ich da wie das Kaninchen vor der Schlange und schaue ständig in den Newsticker zur US-Wahl ? Warum kann ich das nicht entspannter verfolgen ?

Engelbert 04.11.2020, 11.22| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
buck:
Gern würde ich in die Köpfe der so textsich
...mehr

buck:
Gern würde ich in die Köpfe der so textsich
...mehr

philomena:
Ich sah vor paar Tage noch Exemplare in einer
...mehr

Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

ChristineR:
Bitte Engelbert könntest Du ein Bild von "De
...mehr

Marion-HH:
Ich hatte ihn wieder doppelt, einmal selbst b
...mehr

Lieserl:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich m
...mehr

Irén:
Ich habe den seit ca 20 Jahren. Als Tipp für
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mir wieder den IKEA Kalender gegönn
...mehr

Schnecke:
Ui, stimmt, es geht ja morgen schon los mit d
...mehr