ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.11.2020

iawad iawad yawa og esaelp pmurt

Achherrjeseufz ... ich dachte, es kehrt irgendwann Ruhe ein ... doch das Höckertier will sich auch die nächsten vier Jahre aktiv in die Politik einmischen und in vier Jahren wieder antreten ... seufz ... und ich habe das Gefühl, dass die Republikaner da kein Veto einlegen werden. Vier Jahre manchmal sonnige Tage, dann geht die Welt wieder unter.

Engelbert 10.11.2020, 19.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

gestern noch gelobt

Gestern hab ich das Wetter noch gelobt ... heute ist es hier grau, kühl, neblig ... ein typischer Novembertag. Doch 40 km weiter westlich in Saarbrücken ist strahlender Sonnenschein gewesen.

Engelbert 10.11.2020, 16.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich sah vor paar Tage noch Exemplare in einer
...mehr

Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

ChristineR:
Bitte Engelbert könntest Du ein Bild von "De
...mehr

Marion-HH:
Ich hatte ihn wieder doppelt, einmal selbst b
...mehr

Lieserl:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich m
...mehr

Irén:
Ich habe den seit ca 20 Jahren. Als Tipp für
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mir wieder den IKEA Kalender gegönn
...mehr

Schnecke:
Ui, stimmt, es geht ja morgen schon los mit d
...mehr

Brigida:
Ja, das ist mir auch bekannt. Guten Appetit!
...mehr

Brigida:
Ich habe mich so gefreut. Fand ihn vorgestern
...mehr