ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.11.2020

iawad iawad yawa og esaelp pmurt

Achherrjeseufz ... ich dachte, es kehrt irgendwann Ruhe ein ... doch das Höckertier will sich auch die nächsten vier Jahre aktiv in die Politik einmischen und in vier Jahren wieder antreten ... seufz ... und ich habe das Gefühl, dass die Republikaner da kein Veto einlegen werden. Vier Jahre manchmal sonnige Tage, dann geht die Welt wieder unter.

Engelbert 10.11.2020, 19.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

gestern noch gelobt

Gestern hab ich das Wetter noch gelobt ... heute ist es hier grau, kühl, neblig ... ein typischer Novembertag. Doch 40 km weiter westlich in Saarbrücken ist strahlender Sonnenschein gewesen.

Engelbert 10.11.2020, 16.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Andrea R.:
So furchtbar zerstörerisch, ganz schrecklich
...mehr

Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr