ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2021

warum erst ab 200

Kanzlerin Merkel und die Länderchefs haben beschlossen, dass in Landkreisen mit Inzidenzwerten über 200 der Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort begrenzt werden soll ... das ist doch schon wieder halbherzig ... ich wäre dafür gewesen, das ab 100 schon zu machen.

Ich frage mich nur ... ist man nun verpflichtet, Internet zu haben oder ne Zeitung zu kaufen, um in Erfahrung zu bringen, wie die Inzidenz gerade ist. Es gibt ja noch keine Nachrichtenlesepflicht ... wie sags ichs den Menschen, so dass ich sicher bin, dass sie es auch wissen und verstehen.

Ach ... außerdem ... wer will das denn kontrollieren ... ich hab KL am Auto ... wenn ich 30 Kilometer fahre, bin ich immer noch im gleichen Landkreis ... wollen sie da Polizeisperren machen und sich den Ausweis mit Wohnort zeigen lassen ?

Engelbert 05.01.2021, 18.02| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Waldi, wackel noch mal ...

Engelbert 05.01.2021, 17.58| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alt und neu



Alte Blätter und neue Blüten.

Engelbert 05.01.2021, 13.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schpatz:
Ich schaue nicht so oft drauf. Bei Babyspielz
...mehr

Inge:
Lese jetzt erst hier von deinen Zahnarztängs
...mehr

Gisela L.:
Sogar die FFP2-Masken aus der Apotheke sind M
...mehr

philomena:
Ist schon sehr schwer, doch ich achte bei hoc
...mehr

Defne:
Die entsprechenden Regale im Supermarkt umgeh
...mehr

Ellen :
Ich versuche es, aaaber es ist fast unmöglic
...mehr

Ellen :
Beides mag ich nicht.
...mehr

Killekalle:
Mir hat der Zahnarzt auch mal die Brücke run
...mehr

ReginaE:
Brücke runter ist natürlich ein gewaltiges
...mehr

christine b:
die herzchen schmecken wirklich sehr gut. man
...mehr