ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.01.2021

trumpeltier, rückblick

Eine der ersten Amtshandlungen von Trump war, zu verkünden, dass er als Präsident keine Zeit haben werde, das weiße Haus zu verlassen oder Golf zu spielen ... auf diese Worte folgten in den nächsten 5 Jahren 547 Besuche seiner Liegenschaften, 145mal fuhr er zu seiner Residenz in Mar-a-Lago, 328mal auf seine Golfplätze und 33mal in sein Trump-Hotel in Washington. Soviel zum reden und tun. Viele Veranstaltungen fanden in seinen Locations statt und viele politische Weggefährten und Gäste waren dort und sorgten für Einnahmen. Trump, der den Kampf gegen die Korruption auf seine Fahne geschrieben hatte, verbrannte die Fahne sofort und wurde der korrupteste Präsident aller Zeiten.

Engelbert 20.01.2021, 13.25| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

kein tüv ...

... ich müsste ca. 1000 Euro investieren, wenn ich das Auto weiter fahren will.

Engelbert 20.01.2021, 13.09| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bidens amtseinführung

Mal ehrlich: für mich ist Bidens Amtseinführung ein ganz großes "Gemachs". Ich hab für dieses ganze Brimborium kein Verständnis ... hätte Angela Merkel nach ihrer Wiederwahl eine solche Party veranstaltet ... wie wären die Reaktionen gewesen ? Ich gönne es Joe von Herzen, aber er soll einfach in sein Büro gehen und loslegen.

Engelbert 20.01.2021, 12.35| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rucksackfreunde

Hach ... zwischen all dem Getrumpe, Geimpfe und Maskierungen gibt es auch gute Nachrichten ... so richtig was fürs Herz: Australier adoptieren Backpacker.

Engelbert 20.01.2021, 11.40| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der oder das

Sagst du "der" oder "das" Laptop ... egal, wie du es sagst, darfst es weiterhin sagen, denn beides ist richtig.

Engelbert 20.01.2021, 10.14| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr