ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.02.2021

in gedanken ...

... bei den beiden Fahrern der beiden Kleintransporter (weiße Bussjer), die heute gestorben sind. Ein LKW fuhr auf das Stauende auf ... die beiden Kleintransporter wurden zerquetscht. Die Feuerwehr ist an uns vorbeigefahren, als wir auf dem Weg zur Apotheke im Nachbarort waren.

Engelbert 16.02.2021, 23.30| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

licht



Abends in Beates Wohnzimmer.

Engelbert 16.02.2021, 19.40| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Das hat was ... bei 10 Grad plus und Sonne auf einer Bank sitzen und auf den zugefrorenen See schauen.

Engelbert 16.02.2021, 18.25| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

grindschnuut

"Ich hab ne Grindschnuut" sagt man bei uns, wenn man Lippenherpes hat. Gibts bei Euch auch so ein Wort ?

PS: meine Apotheke hat mir Spenglersan dagegen empfohlen.

Engelbert 16.02.2021, 11.44| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

freund und freundin

Wenn er sagt "mein Freund" wird das ganz anders verstanden, als wenn er "meine Freundin" sagt. Wenn sie es sagt, auch. Als würde mit dem anderen Geschlecht keine normale Freundschaft möglich sein.

Engelbert 16.02.2021, 11.37| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bahnhof aber tatsache

Ich verstehe auch nur Bahnhof, aber es ist mal interessant, das zu lesen ... das waren die gestern am meisten angeklickten deutschsprachigen Videos bei Youtube: ...weiterlesen

Engelbert 16.02.2021, 10.52| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hat noch jemand das problem ...

... das Mails an mich unzustellbar zurück kommen ?

Engelbert 16.02.2021, 10.22| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr