ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2021

absatz abgebrochen

Ich sehe gerade in einem Film, wie eine Frau barfuß läuft, weil ihr der Absatz abgebrochen ist ... ist jemand von meinen Leserinnen das schon mal passiert ?

Engelbert 04.03.2021, 22.46| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

endlich hats mal wieder ...

... und das teils kräftig, geregnet. Das Wochenende wird wieder trocken, aber sehr kühl und nachts deutlicher Frost. Da dürfen die Wintersachen noch mal ran.

Engelbert 04.03.2021, 19.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die cds kommen weg ...

... mindestens die Hälfte kommen weg, wenn nicht mehr ... ich brauch Platz für Dinge, die mir wichtiger sind. Soll ich Überraschungspäckchen machen und verschicken ?

Engelbert 04.03.2021, 15.28| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Der ist mir beim Rumräumen begegnet,
da hab ich spontan eine Räucherkerze angezündet.

Das ist ein "Original Crottendorfer Ziegenbein".

Engelbert 04.03.2021, 15.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr