ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2021

bild des tages

Gestern beim Spaziergang fotografiert:



Engelbert 11.03.2021, 19.12| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nachrichtenundco

Ab und zu lese ich mal den Spiegel oder Upday ... registriere das, versuche aber, mich nicht näher damit zu beschäftigen ... denn mittlerweile traue ich keinem mehr und jedem zu, nicht genau die Wahrheit zu sagen, sondern das, was ich hören soll. Es gibt so viele Menschen, die nur eigene Interessen haben, aber nicht wirklich an die Gemeinschaft denken. Ich richte mich nach den Regeln und kümmere mich ansonsten um meine eigene kleine Welt. Und um Seelenfarben.

Engelbert 11.03.2021, 16.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kinderkassetten

Die CD ist tot, Streaming haben nur wenige, aber Kinderkassetten werden angeblich immer noch gehört. Es soll sogar noch Kassettenrekorder für Kinder zu kaufen geben.

Engelbert 11.03.2021, 13.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr

Leonie:
Obwohl es mittlerweile Realität ist, machen
...mehr

Schpatz:
Die Unwetter werden immer häufiger, egal ob
...mehr

Hildegard:
Finde ich auch prima. Antworte nämlich oft n
...mehr