ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.03.2021

so klein so viel



Muss man sich mal vorstellen ... auf diese kleine Speicherkarte kann man 25.000 Lieder speichern ... oder 75 Tatorte. Oder 30.000 Bilder meiner Kamera.

Engelbert 21.03.2021, 23.09| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

liegenbleiben

Ich kann morgen früh doch liegenbleiben. Nicht wegen dem Plastik und nicht wegen der 500 Watt ... aber eigentlich weiß ich nicht wirklich, wohin ich sie stellen soll und ... wie oft werde ich sie brauchen ? Ich achte jetzt mal im nächsten halben Jahr drauf, wie oft ich die Maschine gerne benutzt hätte. Wenn ich sie wirklich mal brauche ... Beate hat ja eine Mum, dann gehe ich halt runter in die Küche oder hole ihre Maschine rauf.

Engelbert 21.03.2021, 20.28| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seelenfarbentreffen

Das war ja am 29. Mai in Speyer geplant ... ich befürchte, dass das leider nichts wird. Das hohe C ist noch nicht verschwunden, die Impfungen kommen nicht in Gang. Leider muss ich das Treffen absagen. Aber ich glaube, dass eh kaum jemand dran geglaubt hat, dass das stattfinden kann.

Engelbert 21.03.2021, 16.44| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

mum

Muss morgen früh aufstehen und gleich zum Real fahren ... dort gibts die Mum 4428 für 69 Euro.

Engelbert 21.03.2021, 11.03| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages



Eines meiner Allzeit-Lieblingslieder ... für mich zum Niederknien schön ... bitte den Tönen etwas Zeit geben ...

Engelbert 21.03.2021, 00.25| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr