ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.03.2021

morgellons

Die Welt wird immer verrückter ... ich sehe gerade, dass "Morgellons" aktuell der meistgesuchteste Begriff bei Wikipedia ist und wundere mich ... nach Recherchen im Netz schüttele ich nur noch mit dem Kopf ... in den letzten Tagen gab es einige Videos auf WhatsApp und Co., in denen frisch verpackte Corona-Teststäbchen unter einem Mikroskop untersucht werden ... man habe dort kleine schwarze Dinger, sogenannte Morgellons, gefunden ... angeblich sollen das kleine Würmchen sein, die von der Regierung dort platziert wurden, um sie der Bevölkerung in die Nase zu machen. Auwei. Ein Kriminalbiologe hat dann aufgeklärt, dass die kleinen Dingens wahrscheinlich Faserabrieb von Textilien sind.

Engelbert 27.03.2021, 14.13| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie schön ...

... ich hab gestern sogar passendes Schleierkraut für meinen Rosenstrauß gefunden:



... und der Rest vom Schleierkraut ... ...weiterlesen

Engelbert 27.03.2021, 10.49| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Andrea R.:
So furchtbar zerstörerisch, ganz schrecklich
...mehr

Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr