ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2021

gibt es hoffnung ?



"Gibt es Hoffnung" fragt mich das Bild (vorgestern fotografiert) ... man darf die Frage nicht beantworten, nachdem man Nachrichten gelesen hat. Das Bild ist gleichzeitig die Sehnsucht nach dem Licht mitten im Dunkel ... es ist die Bedrohung des Lichtes durch dunkle Ereignisse ... für manchen ist das Bild auch Vertrauen, dass über den Wolken jemand ist, der das Licht in den Händen hält.

Engelbert 28.03.2021, 12.59| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

und das wetter ...

... heute 14 Grad ... dann 19, 23, 22, 21 Grad und über Ostern gehts dann auf 8-10 Grad runter. Da würde ich sagen: genießen wir die paar warmen Tage mal ganz intensiv.

Engelbert 28.03.2021, 12.38| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

söder

Einer der wenigen Politiker, mit denen ich noch kann, ist der Herr Söder aus Bayern. Der wäre für mich auch der einzige, den ich als Kanzler akzeptieren würde.

Auch noch halbwegs in Ordnung: der Herr Kretschmann. Und die Bürgermeister von Tübingen und Rostock.

Apropos Tübingen ... das muss man sich mal überlegen ... da gibt es Menschen, die fahren 2 1/2 Stunden von Frankfurt nach Tübingen, nur damit sie mal in einem Ort mit niedriger Inzidenz schön essen gehen können.

Engelbert 28.03.2021, 12.35| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Andrea R.:
So furchtbar zerstörerisch, ganz schrecklich
...mehr

Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr