ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2021

nackerterpo

Hab nen nackten Hintern gesehen ... kräftig und fest ... ...weiterlesen

Engelbert 18.04.2021, 19.54| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Heute zwei Katzen ... diese ...



... ist ne Spaziergangskatze ... 75 Minuten unterwegs gewesen ... ging soweit ganz akzeptabel, als der Fuß angefangen hat zu stechen, waren wir grad daheim angekommen ... und diese Katze ...



... die keine Heimat haben soll, kommt regelmäßig bei uns vorbei ... da sie möglicherweise von niemand gefüttert wird, macht Beate das ... in Windeseile ist das Futter immer weg.

Engelbert 18.04.2021, 19.44| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach menno ...

... muss es gerade heute so ziemlich den ganzen Tag regnen. Gerade eben hats angefangen.

Nichtsdestotrotz gibts heute mein Lieblingsessen ... was bin ich froh, dass ich weiß, wie das gekocht wird. Wir sagen "Weißmehlknepp" dazu ... die Saarländer "Geheirate" ... man kann auch "Herren und Damen" sagen. Normalerweise sind Kartoffeln dabei ... ich mag sie ohne ... sind eigentlich große selbstgemachte Spätzle, die es mit Soße geben wird. Beate isst sie lieber mit Zimt und Zucker.

Engelbert 18.04.2021, 10.21| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr