ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.06.2021

die dose

Hab jetzt grad live (als vorbeifahrender Autofahrer) erlebt, wie ein junger Mann nach dem Austrinken seiner Bierdose diese einfach auf dem Gehweg abgestellt hat. Kurz hats mich gejuckt, anzuhalten, aber das habe ich gleich wieder verworfen. Erstens waren die zu dritt, zweitens ... was wäre passiert, wenn er sie wegen mir wieder aufgehoben hätte ... sowas muss man einfach ertragen. Ich glaube, dass er vor dem Hinstellen kurz nach hinten geschaut hat, das würde ja fast bedeuten, dass er weiß, dass man das nicht tun soll. Aber das reicht nicht zur Ehrenrettung. Auch nicht, dass der nächste ja Pfand für die Dose bekommt. Es ist einfach ein "es sich bequem gemacht" ... unsereiner hätte sie zumindest bis zum nächsten Abfalleimer weitergetragen.

Engelbert 05.06.2021, 18.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr