ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.06.2021

die dose

Hab jetzt grad live (als vorbeifahrender Autofahrer) erlebt, wie ein junger Mann nach dem Austrinken seiner Bierdose diese einfach auf dem Gehweg abgestellt hat. Kurz hats mich gejuckt, anzuhalten, aber das habe ich gleich wieder verworfen. Erstens waren die zu dritt, zweitens ... was wäre passiert, wenn er sie wegen mir wieder aufgehoben hätte ... sowas muss man einfach ertragen. Ich glaube, dass er vor dem Hinstellen kurz nach hinten geschaut hat, das würde ja fast bedeuten, dass er weiß, dass man das nicht tun soll. Aber das reicht nicht zur Ehrenrettung. Auch nicht, dass der nächste ja Pfand für die Dose bekommt. Es ist einfach ein "es sich bequem gemacht" ... unsereiner hätte sie zumindest bis zum nächsten Abfalleimer weitergetragen.

Engelbert 05.06.2021, 18.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr